Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dragon Blade: Wrath Of Fire WII

System: WII Entwickler: D3 Publisher Publisher: D3 Publisher Genre: Action/Adventure Release: Januar 2008
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 4 / 10
Fazit: Dragon Blade ist unnötig. Kauft es euch nicht. Es ist das Geld nicht wert. Wii-exklusiv Titel sind im Grunde eine gute Sache, aber dieses Spiel ist exklusiv schlecht. Das Verwunderliche ist, dass das Potential des Spiels so rigoros niedergemacht wurde. Hier sollte mal eben der schnelle Euro gemacht werden und das mit wenig Aufwand. Das fängt bei der Verpackung an, zieht sich über die Anleitung weiter und ist dem Spiel mit jeder Minute anzumerken. Nein Danke. Dabei haben mich die Versprechen nach einem guten Spiel doch so positiv eingestimmt...

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Daswadan, Gamefan20, Gamefan26, Hamit, Kyou, marcel.maik, nlord, rolf71, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

E3 07: Messe-Lineups der Publisher [Update 4]
Vom 10 Juli 2007 - 12:30 Uhr

Vorläufiges E3-LineUp für Nintendo-Konsolen
Vom 26 Juni 2007 - 12:07 Uhr

Peitschenschwinger aufgepasst!
Vom 22 Juni 2007 - 12:39 Uhr

Drei neue Wii-Titel angekündigt
Vom 07 April 2007 - 23:26 Uhr

Drei neue Titel für den kleinen weißen Kasten
Vom 04 April 2007 - 12:15 Uhr