Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Battalion Wars II WII

System: WII Entwickler: Kuju Publisher: Nintendo Genre: Strategie Release: Februar 2008
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.06.2021 - 13:01

Im Gegensatz zu den klassischen Advance-, bzw. Famicom-Wars-Titeln wurde ich mit den Battalion-Ablegern nie so wirklich warm. Zu chaotisch wirkt das Spielgeschehen auf mich, als dass es mich länger bei der Stange halten könnte.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 13.04.2009 - 15:37

Leider ist das Spiel nicht so Strategielastig wie seine GBA Vorgänger.
Es ist ehr ein actionorientiertes Echtzeitstrategiespiel.
Aber zum einmal durchspielen bietet es genug Abwechslung und später auch etwas anspruchvollere Missionen.
Die Zwischensequenzen sind auch schön gemacht und gut synchroniesiert (englisch mit deutschen Uts).
Da man es für unter 30 Euro bekommen kann ist es diese Investition wert.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Dark Dragon, Downset, Iloveretro, Imoto, Linse, MMO69, Mr Nintendo, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, OldMacMario, Parapid, Phil, Schmidt-Dudley, Seppatoni, Thomas_Billstein, Tropicallo, VJ, VirtualBoy, Wintendo, alex103, bachelor85, gunman, jaykay, marcel.maik, tuitz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen