Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

No More Heroes WII

System: WII Entwickler: Grasshopper Publisher: Rising Star Genre: Action Release: März 2008
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: No More Heroes ist sicher nicht perfekt, kleine Schwachpunkte sind schnell auszumachen. Und doch: Dieses Spiel besitzt einen künstlerischen Geist, der selten bei einem Videospiel so spürbar ist – Grasshopper hatte eine Vision, die zielstrebig umgesetzt wurde. Wer schon in der Casual-Welle unterzugehen drohte, kann mit No More Heroes fantastisches, erwachsenes Entertainment erleben.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 15.06.2011 - 23:24

No More Heroes ist wieder mal einer dieser seltenen Titel, die mich thematisch absolut begeistern und mehr interessieren als ein Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3. Das Game strahlt einfach eine gigantische Portion Individualismus aus!
Der Umfang ist angemessen, es gibt eine Menge Secrets zu entdecken (die leider kaum reizvoll sind und zum Sammeln verlocken), tollen (derben) Humor, sehr abwechslungsreiche Locations und fette Boss-Fights (Highlight!)
Technisch sicherlich nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Für den einzig wirklichen Kritikpunkt, den ich anzumerken habe, kann das Spiel selber eigentlich nichts, denn hierzulande erschien der Titel geschnitten. Und diese zensierten Szenen und das fehlende Blut nehmen doch etwas den Spaß an der Sache und machen die Zwischensequenzen teils sogar sinnverfälschend. Ich hab das Game durchgezockt und anschließend auf Youtube die amerikanischen Szenen angesehen und musste mich ärgern, dass mir so viel vorenthalten wurde.
Deshalb von mir "nur" 9 von 10 Punkten.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 14.09.2008 - 14:59

No more Heroes ist trotz einiger schwächen ein geiles bis sehr geiles Spiel. Zuerst die guten Seiten: Es ist KEIN Casualmüll, die story ist Freaky, der Hauptcharakter auch, das Spiel ist lustig (schon der Name des Pizzarestaurants hat mir einen Lachkrampf entlockt !!!) und die Kämpfe sind stimmungsvoll. Jetzt die Schattenseiten: Die Grafik ist auf der Wii schlichtweg eine Frechheit, Die Stadt ist Bevölkerungsarm und zu groß für die paar wichtigen ziele, die sich in ihr verteilen. Spontane Kampfmissionen (wie die amokläufe in GTA) wären doch für no more heroes genial gewesen, so verhindern jedoch die langen wege, dass bei nebenjobs (aus denen das spiel zur hälfte besteht) wirklicher Spaß aufkommt.Etwas mehr Katanas wären cool gewesen, außerdem kotzt es mich an, dass die gegner wie bei Zelda zu asche zerfallen, hätte doch Blut sehr zur Atmosphäre beigetragen.
Das spiel ist meiner meinung nach NICHT so gut wie Killer7, aber eine abwechslung und für fans von geilen Fights einen Blick wert.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Dante, DarkSaint, Devastator, Doony, Fartigan, Gamefan20, Gamefan26, Ike, Imoto, Kyou, MMO69, Mr Nintendo, NGamer1, PaintItBlack84, Parapid, Pit, Retrogeek, Rex2310, She-Ra, Shiiro, Sorrow, Super Mario Brother, VJ, VirtualBoy, Wiiler, Wintendo, goelzinho, gunman, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

No More Heroes 3 - 30 Minuten Gameplay
Vom 04 August 2021 - 13:53 Uhr

No More Heroes 3 – Neo Brazil and Damon Tower-Trailer
Vom 23 Juli 2021 - 12:50 Uhr

No More Heroes 3 - neuer Trailer
Vom 05 Juli 2021 - 12:21 Uhr

No More Heroes 2 - Introduction-Trailer
Vom 11 Juni 2021 - 16:01 Uhr

Nintendo Direct Mini. Partner Showcase Oktober 2020
Vom 05 November 2020 - 21:31 Uhr

No More Heroes 3 - The Return in 2020 auf der Nintendo Switch
Vom 13 Dezember 2019 - 08:14 Uhr

No More Heroes III: Extended Trailer
Vom 13 Juni 2019 - 15:53 Uhr

No More Heroes 3 - E3 Trailer
Vom 12 Juni 2019 - 05:56 Uhr

Travis Strikes Again: No More Heroes Launch Trailer DLC 1
Vom 03 März 2019 - 19:52 Uhr

Spieletest: Travis Strikes Again: No More Heroes
Vom 28 Januar 2019 - 06:31 Uhr

Travis Strikes Again: No More Heroes - ab sofort erhältlich
Vom 19 Januar 2019 - 08:38 Uhr

Travis Strikes Again: No More Heroes Co-op Gameplay
Vom 16 Januar 2019 - 06:13 Uhr

Japan Expo Line-Up von Nintendo
Vom 28 Juni 2018 - 18:05 Uhr

No More Heros: Erstes Gameplay-Material von der GDC 2018
Vom 21 März 2018 - 13:34 Uhr

Infos und Ankündigungen von der Nintendo Direct
Vom 09 März 2018 - 06:56 Uhr