Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Super Paper Mario WII

System: WII Entwickler: Intelligent Systems Publisher: Nintendo Genre: Jump&Run Release: September 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Super Paper Mario ist ein fesselndes Abenteuer, das clever mit den Elementen von ganz unterschiedlichen Genres spielt. Der Einsatz der verschiedenen Dimensionen ist so überzeugend umgesetzt, als gäbe es nur Spiele wie dieses. Für Nintendokenner werden zudem viele Referenzen an alte Spiele geboten, so dass sich diese Spieler „zuhause“ fühlen dürften. Ein tolles Warm-Up für ein hoffentlich brillantes Super Mario Galaxy in wenigen Wochen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.06.2018 - 10:04

Für deine Worte nicht, aber einfach ganz generell würde ich dich gern ohrfeigen. Bitte maile mir an schlappschwanzgesicht@poppen.de damit wir uns treffen können. Dann zeige ich dir meinen Dungeon und es geht richtig los.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 07.04.2008 - 18:40

Man mag mich für die Worte gleich ohrfeigen wollen, aber eigentlich hätte das Spiel nur 8 Pünktchen verdient. Die Grafik sieht im 3D-Modus aus wie ein vergeigter Versuch auf dem SNES einen 3D-Effekt zu erzeugen und das Spiel ist echt ein wenig zu leicht und linear. Macht aber trotzdem ne Menge Spaß, hat tollen Humor und bekommt, weil ich ein Riesengroßer Mario-RPG-Fan bin, mit einem kleinen Augenzwinkern noch ne sehr gute 9ner Wertung, vorallem Dank des tollen Genre-Mixes und Mario's genialer neuer Fähigkeit.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 03.01.2008 - 16:21

Ich find das spiel sehr klasse aber was ich nicht so gut finde es ist etwas zu leicht und dass die Gamecube nicht erschienen ist die ich mir auch noch geholt hätte aber sonst ein tolles spiel 9 von 10

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 01.12.2007 - 16:32

Das Spiel ist super. Zwei Mängel sind allerdings, dass es manchmal Probleme mit der 3d Ansicht gibt und der Sound auch etwas veraltet klingt( was nicht heisst das der Sound schlecht ist)Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 22.11.2007 - 16:16

Da ich vom Vorgänger etwas enttäuscht war, habe ich erstmal überlegt, ob ich es mir holen soll. Aber als ich dann angefangen hatte zu spielen, lies mich das Spiel nicht mehr laos. Vor allem der Umfang ist geil, da man versucht, alle Gegnerkarten zu ergattern. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass die Kämpfe viel zu leicht sind, vor allem die Endgegner.
Alles in allem: 9 von 10 Punkten!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ACE-GT, Alice200835, Amujan, BMX, Bensei, Blackflash, Bytewars, Clemo, Corlagon, Dante, DarkSaint, David Hasselhoff, Devastator, Dolphin, Enforcer, Fabbl, Game, Gamefan20, Gamefan26, Gruftrocker, HEERO, Haleman, Hamit, HansKravall, Harvest, Herrscher des Schattens, HungryEye, ILoveLinkImZelda, Iceboy, Imoto, JackieN, Johnny Winkler, Kampfkeks, Kirschblut, Knuben, Kokiri_Salia, Krystal, Kydon, LM87, Langinger, Liatama86, Linse, MMO69, Mahuu, Mazzle, Meph, Miggi, Mr Nintendo, MrBurns, Mudora, NGamer1, Nacy, Neeph, Neo2010, Nick, Niclas2310, Niubu, OldMacMario, PaintItBlack84, Parapid, Phil, Pit, Playplayer2, PvO, ROG, Raffi86, Retrogeek, Retroplayer, Seppatoni, Shadow Link, She-Ra, Shiek Katzenwald, Sleeptalker, Sorrow, Spirit2511, Starscream, Strife C., Tael, Tahnros, Takuya Kasuke, TheMadZocker, Thomas_Billstein, Tini104, Toti311, TroOper, Tropicallo, Twinmold, Typhoon, UP87, VJ, Vio_Link, VirtualBoy, Wcwmostwanted, WhiteHorse, Wintendo, Wolf, Yoschl, Yoshilinchen, Z2000, Zelos, Zeratul, _chaosemerald_, ark4869, babs4867, bachelor85, carlito B, cenobite, crazynintendoguy, darkmaster16792, dieSpacy, funderos, goelzinho, jaykay, jezzon, kleinermundvoll, marcel.maik, mistermaximal, mytha, namtih, nlord, oehlio, pherin, pohlink, rataba, rolf71, sashike, simalblau, smashkid, spelda, steven_joe_123, thetobi, tschibutti, tuitz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendo eShop Selects erscheinen am 30. September
Vom 26 Juli 2016 - 14:32 Uhr

Neue "Nintendo Select"-Titel
Vom 12 Juni 2012 - 20:09 Uhr

gamescom 2011: Preview zu Pandora´s Tower
Vom 23 August 2011 - 23:43 Uhr

Mehr Nintendo Select Budget-Titel
Vom 16 August 2011 - 19:18 Uhr

Gerücht: Neue Nintendo-Select Titel
Vom 09 August 2011 - 12:55 Uhr

Test des Super Paper Mario Lösungsbuchs
Vom 10 Oktober 2007 - 11:38 Uhr

Super Paper Mario - Wichtiger Hinweis
Vom 20 September 2007 - 22:31 Uhr

GC 2007: Preview zu Super Paper Mario
Vom 26 August 2007 - 23:13 Uhr

Kommt Super Paper Mario im September?
Vom 21 Juni 2007 - 11:30 Uhr

Frisch aus Japan: Aktuelle Software-Trendzahlen der F
Vom 04 Mai 2007 - 19:23 Uhr

Packshot, Spots, Bilder, Termine und Infos...
Vom 13 April 2007 - 11:49 Uhr

Neue Wertungen der Famitsu
Vom 11 April 2007 - 13:16 Uhr

Neue Trailer und Slideshows direkt von Nintendo!
Vom 09 März 2007 - 10:32 Uhr

Flach, flacher - Super Paper Mario
Vom 21 Februar 2007 - 12:32 Uhr

GC 2006: Good old Game Cube: Entwarnung...
Vom 27 August 2006 - 14:23 Uhr