Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Excite Truck WII

System: WII Entwickler: Monster Games Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: Februar 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Ein rasantes, sehr spaßiges und vollkommen unrealistisches Rennspiel, das Genrefreunden und -Fremden mit einem tollen, aber noch nicht komplett perfekten Steuerungssystem gleichermaßen gefallen dürfte. Diverse Mängel verhindern zwar den Platz im Award-Bereich, was euch aber keinesfalls davon abbringen soll, den Titel in eure Spielesammlung aufzunehmen - nur eine Revolution dürft ihr nicht erwarten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.01.2018 - 15:56

DerBruzzler1933-TeamRechtschreibung


Wer ein einfaches Gemüt besitzt, wird an diesem Spiel seinen Gefallen finden.


Wo findet denn besagte "Merspieler Messe" statt? War die schon?

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 30.10.2010 - 21:22

Shauni23-TeamNintendo!

Wer Burnout mochte wird Exit Truck Lieben. Packt eure Rockigsten Mp3´s auf die SD und erlebt über 10Stunden packende Rally Action! Ihr könnt euch auch im Merspieler Modus Messen.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 28.02.2010 - 17:52

Actoinreicher Racer.
Der dauerhaft rasant läuft.
Die Steuerung (nur Wiimote) läuft auch ohne tadel.
Plus man kann gewinnen ohne erster zu werden. XD

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 14.05.2008 - 20:28

Super Spiel mit viel Content! Nur ein guter Multiplayermodus fehlt. Ansonsten bin ich positiv überrascht und hoffe auf einen Nachfolger!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 11.05.2007 - 21:41

Das Spiel hat mich echt positiv überrascht (wobei ich eh schon ein gutes Spiel erwartet hatte): Für mich das spaßigste Game seit .. ich weiß eigentlich gar nicht, mit welchem Spiel ich zuletzt soviel Spaß gehabt hab. ;) Der Geschwindigkeitsrausch gepaart mit den zahlreichen Jumps (oder sollte man sie Flüge nennen? :D) und der tollen Nutzung der Wii Steuerung bescheren einem echt ein bisher noch nicht bei Racern dagewesenes Spielgefühl .. Kann es nur allen Wii Besitzer wärmestens empfehlen!

Grafisch ist es sowieso top (bis zum Release von ET ist das wohl die bislang beste Grafik auf dem Wii), und was die Musik angeht, die viele ja arg bemängeln (was ich überhaupt nicht verstehen kann): Ich bin selbst absolut kein Rock Fan (oder was das sein soll .. höre selbst überwiegend Hip Hop), aber wenn man den Sound auf 'ner Surroundanlage ordentlich aufdreht (ich spiele ET immer schön laut :D), kommt die Mukke schon nicht schlecht und passt finde ich wie die Faust auf's Auge für das Spiel .. 'Ne SD Card hab ich ja leider nicht, finde es aber auch nicht schlimm bei der Musik.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 18.04.2007 - 22:46

...geniale spielhallenatmosphäre macht sich bei diesem rasanten rennspiel, wenn mann die musik aus macht....sonst macht es jedemenge spaß, die klare grafik gefällt und die steuerung fast nostalgisch...

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 03.03.2007 - 20:32

Superschnelles Rennspiel macht immer wieder Spass.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Aurelius, Autrach, Bensei, BlueMunK, CAMARO, Calmundd, Chronomaker, Daichi, Dante, Dark Dragon, David Hasselhoff, Dolphin, Drum Eagle, Enforcer, Fabbl, Faddor, Flap, General_Pepper, Haleman, Harvest, Iceboy, Ike, Imoto, JackieN, Justme, Knuben, Kokiri_Salia, Kydon, LM87, Liatama86, Luxemburg64, MMO69, Mana Drache, Mariius, Mr Nintendo, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, OldMacMario, Phil, PvO, Raffi86, Remy, Retrogeek, Schmidt-Dudley, Seppatoni, Seppel, She-Ra, Shifty, Shiiro, Simon_Belmont, Sleeptalker, Sorrow, Spukill3r, Starscream, Strife C., Thomas_Billstein, Toad500cc, Toti311, Tropicallo, Typhoon, UP87, VJ, VirtualBoy, WhiteHorse, Wintendo, Wolf, _chaosemerald_, alex103, bachelor85, buckaroo, child_of_the_grave, foobear, funderos, jaykay, jezzon, krümel, link1991, megamanfreak1980, mistermaximal, mytha, nio, rataba, rolf71, tuitz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Ungewöhnliches Kojima-Werk enthüllt geheime Funktion des 3DS
Vom 01 April 2010 - 10:56 Uhr

Bisher kein Europa Release für Excitebots: Trick Racing geplant
Vom 18 Mai 2009 - 23:25 Uhr

ExciteBots: Trick Racing mit neuen Videos direkt von der GDC 09
Vom 27 März 2009 - 00:25 Uhr

Erster Trailer zu ExciteBots: Trick Racing
Vom 10 März 2009 - 18:25 Uhr

Scans aus der Nintendo Power zu Excitebots: Trick Racing
Vom 05 März 2009 - 01:25 Uhr

Rasende Trucks auf der Wii
Vom 08 April 2007 - 23:33 Uhr

Neue Erscheinungstermine von Nintendo
Vom 19 Dezember 2006 - 13:09 Uhr

Dein eigener Sondtrack in Excite Truck
Vom 12 November 2006 - 13:06 Uhr

Neues zu Wii-Releasedaten und Preisen
Vom 09 Oktober 2006 - 13:49 Uhr

And the winner is ...
Vom 01 Juni 2006 - 12:29 Uhr