Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Marvel: Ultimate Alliance WII

System: WII Entwickler: Raven Software Publisher: Activision Genre: Rollenspiel Release: Dezember 2006
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.06.2018 - 11:57

Danke Zebratul, dann brauche ich jetzt noch Freunde und dem stundenlangen Spielspaß steht nichts im Wege!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 27.06.2007 - 00:54

Ich muss sagen, im Singleplayer ist das Spiel auf dauer etwas ermüdend, da es keine all zu große Abwechslung bietet, meiner Meinung nach. Warum ich trotzdem 7/10 Punkten vergebe? Weil der Multiplayer ne Menge rausholt! Zu viert macht es jede Menge Spaß sich durch das Marvel-Universum zu kämpfen. Zudem ist klasse, dass man so eine große Auswahl an Marvel-Helden hat. Für Fans der Marvel-Comics und von Co-Op-Abenteurn mit Freunden kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 05.02.2007 - 19:00

Dieses Spiel sit genial für spieler die immer mit Freunden zocken, als Party macht das hammer veil spaß.
ab 2 man reicht schon, im Multiplayer hat man auch 2 verschiede arten die story zu machen, und 20 heros, affengeil

singelplayer teilweise gemein, weil dei Gegner immer genau auf dich eghen, egal was man macht, oder wie viele teamkameraden man eigestellt hat.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Kyou, Spukill3r, apfel., simalblau, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

E3 2009 Trailersammlung
Vom 05 Juni 2009 - 10:25 Uhr

Marvel Ultmate Alliance 2: Trailer stellt Superschurken vor
Vom 30 Mai 2009 - 01:25 Uhr

Trailer zu Marvel: Ultimate Alliance 2
Vom 06 Februar 2009 - 00:25 Uhr