Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Call of Duty 3 WII

System: WII Entwickler: Treyarch Publisher: Activision Genre: First Person Shooter Release: November 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Call of Duty 3 kann den hohen Erwartungen in vielen Aspekten genüge tun, jedoch verwehren der fehlende Multiplayer, die gelegentlichen Steuerungsaussetzer und das dadurch verschenkte Potential des Titels, eine höhere Wertung. Auch wenn grafisch mehr möglich gewesen wäre und die taktischen Aspekte fast ganz im actionlastigen Gameplay untergehen, sollte man nicht vergessen, dass wir am Anfang der Wii-Generation stehen, Activision mit Call of Duty 3 einen passablen Einstand gibt und der Titel für Fans des Genres und von actionreichen Spielen den Kauf wert ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.04.2007 - 23:18

...trotz kleiner bugs gut anzuschauen und zu spielen...da stimmt vieles

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 17.01.2007 - 10:39

An sich ein sehr gutes Spiel, vor allem die Steuerung weiss zu gefallen. Allerdings werfen die teilweise doch *immensen* Slowdowns einen Schatten auf das ansonsten äusserst empfehlenswerte Spiel. Abgesehen davon kommt mit CALL of DUTY 3 der wohl abwechslungsreichste EgoShooter zum Wii-Launch. Und das, obwohl's sich hier nur um einen Multiplatformtitel handelt. Die Konsole hat also Potential in diesem Bereich ;)

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 01.01.2007 - 18:35

für mich der beste ego shooter zum realse einfach hammer steuerung und gute grafik und es passt alles ^^
nur die ki der teamkameraden is teils dumm

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Daichi, Dante, Hulkamaniac, Linse, Mommbach, Nimmerlandjunge, She-Ra, Shiek Katzenwald, Spukill3r, Strife C., VirtualBoy, Yippiekayo_Rom3o, _chaosemerald_, bachelor85, buckaroo, cenobite, megamanfreak1980, mistermaximal, namtih, nlord, simalblau, starwolf27, steven_joe_123

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Call of Duty: Black Ops 2
Vom 10 Dezember 2012 - 21:11 Uhr

Activision schickt Call of Duty 3 ins Feld
Vom 03 März 2007 - 18:21 Uhr