Nintendo Wii U eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

Wooden SenSeY WES

System: WES Entwickler: Upper Byte Publisher: Neko Entertainment Genre: Action/Adventure Release: Juli 2014

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Bei Wooden Sen’SeY handelt es sich um einen tollen Plattformer, zwar mit kaum einer Handlung, dafür aber mit einem guten Mix aus Jump & Fight. Der Titel bietet unbeschwerte Plattform-Action, was gerade für Zwischendurch sehr gut geeignet ist. Die Soundkulisse weckt fernöstliche Gefühle und die japanische Ästhetik der Landschaften sieht spitze aus, auch wenn sie mit denen von Vollpreistiteln des Genres - schon allein am Detailreichtum - nicht mithalten können. Wer gerade jetzt in den Sommermonaten auf leichte Jump N’ Run-Kost aus ist, aber dennoch gewisse Ansprüche in punkto Gameplay und Grafik hat, der ist mit dem selbstbetitelten „Oldschool-Plattformer“ gut bedient und macht vor allem bei dem kleinen Preis von 9,99 € sicher nichts falsch.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Neo2010

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads 14. Januar
Vom 12 Januar 2016 - 01:10 Uhr