Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Neutopia II TG16

System: TG16, VC Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Action/Adventure Release: September 2007

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.04.2008 - 20:00

Das erste was ich dachte als ich dieses Game gezockt habe war: "Huch, ist das etwa eine verlorene Zelda-Episode." Das ist es zwar nicht, aber diesem Spiel merkt man deutlich an, wen es zum Vorbild hatte. Böse Abkupferung, gibt natürlich auch bösen Punktabzug, bunte Grafik und eigene halbwegs gute Story lassen dieses Spiel jedoch noch im guten Durchschnitt treiben. Und für Fans von Schwert- und Schildlastigen Adventures durchaus einen Blick wert.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, OldMacMario, sashike

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen