Super Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Asterix & Obelix SNES

System: SNES Entwickler: Infogrames Publisher: Infogrames Genre: Jump&Run Release: September 1995

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.08.2008 - 16:01

ich bin warscheinlich als grosser asterix fan etwas voreingenommen, aber ich liebe dieses spiel! tolle grafik/animationen, die levels sind an den comic bänden angelehnt, guter schwierigkeits grad( nicht zu leicht aber auch nicht höllisch schwer). richtig aublühen tut das game bei der gemütliche runde mit bier und nen kumpel, denn der 2 spieler modus rockt einfach!

also für asterix fans ein muss!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 19.05.2008 - 12:18

Ziemlich schwieriges Jump&Run für SNES-Verhältnisse. Aber sehr gute Grafik und super Musik. Der Stil der Comics wurde exzellent eingefangen.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 05.12.2006 - 23:07

Mal abgesehen von dem viel zu geringen Umfang und der altmodischen: "gib hier dein Passwort ein" - Speichervariante eine ganz nette klopperei, bei der zum einen der 2 Spieler Modus ud zum anderen besonders die Olympischen Spiele, die einen hauch von Mario Party haben, freude bereiten....das wars dann abr uch mehr oder weniger schon. Halt leider ein viel zu geringer Umfang...

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

11heiko, Alexa565, Bluubbi, Bomberman, Calmundd, ChrisCross, Cobaye, Fado, Game, JAHP, Jackfleck, Linse, Loco4, Mad3007, Marioking, Maschy, Mr Nintendo, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Niubu, Pit, Playplayer2, RedScorpion, RehoRetro, Retroplayer, Rikkert, RockAlien, Schnoy, Segelohr, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Strife C., Teuflischer, Wcwmostwanted, Weaselby, Xero, bachelor85, globinho, goelzinho, kARSCHi, manuel-1, marcel.maik, mickopolidis, mike297, mytha, namtih, nlord, oehlio, pawel1608, rolf71, skylander, treasurecollector

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Die spinnen die Römer...
Vom 02 August 2004 - 20:21 Uhr

Releaselisten Overkill!
Vom 30 Juni 2003 - 17:11 Uhr