Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

MotoGP 18 NSW

System: NSW Entwickler: Milestone Publisher: Milestone Genre: Rennspiel Release: Juni 2018
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: MotoGP 18 ist sicherlich ein Herzstück von Milestone auf der Nintendo Switch. Das Gameplay bietet eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, selbst die winzigsten Nuancen sind möglich, um euer Motorrad zu individualisieren. Das Spiel bietet außerdem die offizielle Lizenz des MotoGP-Rennzirkus. Im Vergleich zu den anderen Konsolenvarianten muss man natürlich mit Einbußen in der technischen Performance rechnen und auch auf einen Online-Multiplayer müsst ihr verzichten. Dafür punktet hier die Switch sicherlich mit ihrer Portabilität – obwohl auch hier gesagt ist, dass die hier sehr niedrige Auflösung wirklich mies ist. Wie man bei anderen Spielen auf der Switch schon gesehen hat, wäre hier optisch noch sehr viel Luft nach oben, aber vom Inhalt her braucht sich Milestone hier nichts vorwerfen lassen. MotoGP-Fans werden auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen, wenn sie sich mit den technischen Abstrichen zufriedengeben.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

MotoGP 18 im Test
Vom 06 Juli 2018 - 16:09 Uhr