Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Turtle Pop: Reise in die Freiheit NSW

System: NSW Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: März 2018
Jugendfreigabe in Deutschland ab 3 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Turtle Pop: Reise in die Freiheit ist ein wirklich interessantes Spiel mit einem überaus hohen Knuddelfaktor, dessen größtes Manko jedoch das unnötige Zeitlimit und eine gewisse Monotonie ist. Ersteres bringt zu viel Hektik ins Spiel und ist manchmal recht knapp bemessen. Ebenso kann das Spiel recht fordernd werden, was nicht jedem zusagen wird. Fans solch eines Genres werden mit Turtle Pop aber nichts falsch machen. Allerdings ist der Preis mit knapp 20€ dann doch etwas hoch für das gebotene.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Turtle Pop: Reise in die Freiheit
Vom 06 April 2018 - 19:53 Uhr