Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Batman: The Telltale Series NSW

System: NSW Entwickler: Telltale Games Publisher: Telltale Games Genre: Action/Adventure Release: November 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Es ist schwer eine Wertung für dieses 5 Episoden-Spiel abzugeben, besonders weil es doch einem Rückgang entspricht im Vergleich zu bereits erschienenen Spielen von Teltale Games. Das Spiel bietet leider zu wenig Momente in denen man Batman frei steuern kann und stellt sich so eher als eine Art Interaktiver Film in den Vordergrund. Dies ist an sich keineswegs schlecht, denn als solcher ist er wirklich sehr gut gemacht. Allerdings wird durch die zu knapp bemessene Zeit in der man Entscheidungen treffen muss das Gameplay deutlich nach unten gezogen. Zudem sind alle 3 Bildschirmtext-Größen nicht optimal und erschweren das ganze auch noch. Der Umfang ist mit ungefähr 10 Stunden "Spielzeit" Okay, aber auch nicht berauschend, wenn man bedenkt, dass das Spiel 44.99 € kostet. Batman-Fans und Freunde von Interaktiven Filmen können getrost einen Blick wagen. Wer allerdings hofft viel Spiel darin zu finden dürfte aber Enttäuscht werden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 17 November 2017 - 00:50 Uhr

Batman: The Telltale Series - Trailer veröffentlicht
Vom 10 November 2017 - 06:09 Uhr