Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dragon Ball Xenoverse 2 NSW

System: NSW Entwickler: Bandai Namco Entertainment Publisher: Bandai Namco Entertainment Genre: k.A. Release: September 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Dragon-Ball Fans kommen auf alle Fälle auf ihre Kosten und Fansupport ist sehr groß geschrieben. Im Gegensatz zu den anderen „Prüglern“ der Serie wirkt das Spielprinzip mit der Vermischung von Rollenspielelementen doch sehr erfrischend. Durch die Möglichkeit seinen Charakter frei zu entwickeln und hochzuleveln baut man schnell eine Verbindung zu ihm auf und es macht großen Spaß. Das Spiel bietet einen großen Umfang, aber vor allem im doch zu einfachen Kampfsystem mit wenig Tiefe (Button-Mashing vorpgrogrammiert), hat das Spiel seine Schwäche. Nach einiger Zeit ist dann doch die Luft draußen und man verliert die Lust. Für Zwischendurchkämpfe kann man es aber immer wieder einmal aus dem Regal holen und hartgesottene Dragon Ball Fans werden auch so noch viele interessante Aspekte entdecken.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Dragon Ball Xenoverse 2 im Test
Vom 05 Oktober 2017 - 19:34 Uhr

Dragon Ball Xenoverse 2 - neuer Trailer veröffentlicht
Vom 06 September 2017 - 08:26 Uhr

Dragon Ball Xenoverse 2: Neuer Trailer erschienen
Vom 31 August 2017 - 10:43 Uhr

Dragon Ball Xenoverse 2 - Nintendo Switch Trailer
Vom 13 Juli 2017 - 17:24 Uhr

Dragon Ball Xenoverse 2: Gameplay der Switch-Version
Vom 12 Juni 2017 - 21:07 Uhr

Dragon Ball: Xenoverse 2 kommt im Herbst
Vom 22 Mai 2017 - 13:06 Uhr