Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Skylanders Imaginators NSW

System: NSW Entwickler: Activision Publisher: Activision Genre: Action/Adventure Release: März 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Mit Skylanders: Imaginators hat Activision das bislang reifste Abenteuer aller bisher erschienen Titel auf den Markt gebracht. Vor allem der Einsatz der NFC-Technologie kommt allen mobilen Spielern mehr als nur zugute. Der Schwierigkeitsgrad könnt zwar eine Spur höher sein, aber das neue Konzept mit schier einer Vielzahl an Kreationsmöglichkeiten bei der Erstellung eines eigenen Charakters, dem massiv aufgewerteten Beutesystem und dem unaufdringlichen Bezahlschranken geht auf. Gerade letztere sind zwar da, aber hinsichtlich Umfang und Spielfortschritt nicht von jener Bedeutung, wie es schon einmal der Fall war. Die aufwändigen Animationen und Effekte sind wieder mehr als gelungen und man ist von Anfang an Teil einer wunderbaren Geschichte. Zwar hinterlässt das Fehlen des Portals, vor allem für Sammler, einen kleinen faden Nachgeschmack - vor allem wo Fahrzeuge und Fallen in damaliger Form nicht mehr einsetzbar sind, die Optik wirkt stellenweise etwas verwaschen und die Ladezeiten können schon nerven. Aber die positiven Dinge überwiegen dann doch und von uns habt ihr auf alle Fälle eine definitive Kaufempfehlung.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Details zu Skylanders Imaginators
Vom 17 Januar 2017 - 06:30 Uhr

Skylanders Imaginators angekündigt
Vom 01 Juni 2016 - 18:42 Uhr