Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

James Bond 007: Alles oder Nichts NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Action Release: Februar 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Alles oder Nichts erfüllt die hohen Erwartungen, die man nach der Bewerbung hatte vollkommen. Alle relevanten Punkte wie Grafik, Sound und Gameplay sind auf hohem Niveau. Man könnte einige Dinge verbessern, aber insgesamt weiß der Titel absolut zu überzeugen und ist für jeden Bond-Fan ein Muss!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.03.2005 - 20:04

der 2t beste bond aller zeiten...... 8 points from moskau.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 12.08.2004 - 11:04

EA hat es hinbekommen und ein würdiges Bond spiel auf die beine gestellt. Es ist wie ein interaktiver Bond-film. die Story ist gut, aber nichts außergewöhnliches, es wird viel action geboten und auch viel abwechslung. ein nicht zu unterschätzender krtikpunkt ist allerdings der schwierigkeitsgrad. der ist EA typisch unausgewogen geworden. mal ist der höchste Schwierigkeitsgrad leicher als der eigentlich leichteste. das sind dinge die das spiel unnötig schlechter machen. aber mit ein bisschen frustresistenz kann man sehr viel spaß haben mit dem neuen bond spiel.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 14.07.2004 - 19:52

Ich kann dem Titel leider nicht soviel abgewinnen:
Der Multi Player(Arena) ist öde. Deer Koop nicht ausgereift(zu kurz, nicht genug Team-Möglichkeiten; nach dem Schema "Einer drükt auf den Schalter, der andere nutzt die sich ergebene Möglichkeit und betätigt danach den Schalter). Die Kampange ist schön gemacht, die Level-Armut aus Nightfire ist nicht mehr da. Leider funktionieren die Missionen zu geradlienig und es gibt keine verschiedene Lösungswege. Aufgelockert werden die eintönigen Levels durch toll gemachte Fahrlevel der Need for Speed-Machern. Besonders die Motoradlevel sind sehr interaktiv.
Unter objektivier Beobachtung gebe ich dem Titel dennoch eine (schwache) 8, denn die Spielzeit ist lang und das Spiel hat durchaus einen hohen Wiederspielwert.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 06.05.2004 - 15:41

James Bond: Alles oder nichts ist ein Spiel das absolut zu fesseln weiß.
Zum ersten mal wird bei einem Bond-Game nicht aus der Ego-perspektive gesteuert was ich als großen Vorteil empfinde da man mehr Möglichkeiten beim schleiche und kämpfen hat.
Denken wir mal zurück an die seltsam anmutenden Handkantenschläge aus früheren tagen, die nun wirklich gar nichts brachten. Durch die Möglichkeit Gegner nun auch ohne Waffe schnell auszuschalten bekommt das Spiel ein wesentlich dynamischeres Gameplay. Das Neue Zielsystem, welches die Gegner selbständig anpeilt hat als Nettes extra noch die Möglichkeit der Feinjustierung per Hand was einem manchmal sehr entgegen kommt.
Allerdings sehe ich persönlich im dem System auch den größten Schwachpunkt des Spiels. Bei vielen Gegnern ist es zwar hilfreich wenn die Waffe automatische ein Ziel erfasst aber oft wird auch ein Gegner anvisiert den man erst spätere erledigen möchte und so muß man sich erst durch die Gegner „Klicken“. Außerdem regiert die Zielerfassung je nach abstand des Gegners nicht und ebenso manchmal dann nicht wenn nur ein geringer Teil hinter einer Deckung heraus schaut. Hier wäre ein Manueller Zielmodus als Zusatz sinnvoll gewesen.
Die Grafik kann durchaus Überzeugen und die Musik ist sehr Stimmig. Die Sprachausgabe mit den Originalstimmen ist ebenfalls sehr gelungen. Die Story die auch aus einem Film stammen könnte und die Original getreuen Charaktermodelle runden das Ganze ab!
Für mich das beste Bond-Game seit dem unübertroffenen Indizierten Klassiker!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, EVILPLAYER, Fartigan, Iloveretro, Linse, Loco4, LordHelmchen, Mr.Cent, NGamer1, PaintItBlack84, Remy, Southkenny, UP87, buckaroo, jaykay, poelzer, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen