Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Die Sims brechen aus NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Simulation Release: Dezember 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Auch das zweite Konsolen-"Die Sims" ist wieder ein Suchtspiel. Ich könnte jedenfalls Stunden damit vergeuden, meine Sims bei Alltagstätigkeiten zu begleiten. Leider bietet aber auch "Die Sims brechen aus" noch nicht genügend Gegenstände, Locations und Interaktionsmöglichkeiten um wochenlang am Stück zu begeistern - und bei Konsolenspielen sind AddOns leider nicht möglich. Gut steht dem Spiel in Punkto Dauermotivation aber das neue Zielsystem. Insgesamt ein Knaller-Titel, wenn auch durchaus mit Ausbaupotential für die nächste Version!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.03.2005 - 19:56

ein merkwürdiges spiel wenn es denn ein spiel ist...... wer in irgendeiner form action erwartet ist hier völlig fehl am platz......die virtuelle puppenstube bekommt 7 points from germany.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dark Dragon, Harvest, HungryEye, Iloveretro, Playplayer2, She-Ra, m656, mario64, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

"Die Sims brechen aus" - Review
Vom 28 Juni 2004 - 20:28 Uhr