Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

True Crime: Streets of LA NGC

System: NGC Entwickler: Luxoflux Publisher: Activision Genre: Action Release: November 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.05.2008 - 17:45

Schwache Grafik, leicht und kurze Story.trotzdem ganz lustig!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 17.05.2008 - 17:45

Schwache Grafik, leicht und kurze Story.trotzdem ganz lustig!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 28.09.2004 - 13:32

Ich bin froh das Game nicht zum Vollpreis gekauft zu haben...die Grafik ist schwach und die Story ist nicht mehr als man von einem Action GAme erwartet...dieses Spiel mit GTA zu vergleichen wäre übertriebenes Lob...

das ewige Geruckel und die vielen Ladezeiten nerven ungemein...die Good Cop/ Bad Cop Thematik ist auch mehr als plumd dargestellt und soundtechnisch hat man auch besseres gehört...

währrend des fahrens tauschen oft direkt vor einem pfeiler auf weil diese einfach ins Bild "ploppen"...

insgesamt eine herbe Enttäuschung...Simpsons Hit and Run hat dagegen wenigstens noch Humor...

Wertung: 2 / 10

Verfasst am: 14.07.2004 - 19:59

Ich find diese Drive by Shootings auf den Benzintanks von anderen Wagen nach dem Durchspielen am witzigsten.
Ansonsten wurde schon alles geschrieben.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 10.06.2004 - 07:09

da fährt man 1 stunde in L.A. rum, guckt dann wieder auf die karte und stellt fest, dass man sich immer noch im gleichen stadtteil aufhält..... wahnsinn!..... schwache grafik, tolle story, abwechslungsreiches gameplay riiiiiesige city..... TC lädt immer wieder zum cruisen ein.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 04.06.2004 - 10:49

True Crime ist ein super spiel. kommt zwar nicht ganz an die klasse eines GTA ran, aber immerhin gibts das spiel auf cube.

durch die recht leblose stadt(am strand ist niemand! es gibt keine parkenden autos!) und die eher wenigen möglichkeiten außerhalb der missionen kommt es nicht an GTA ran. aber trotzdem ein pflichtkauf für die leute, die sowas wie GTA auf dem cube brauchen. sonst zumindest mal anspielen. man findet auf den 3 konsolen kaum ein besseres actionspiel.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 29.01.2004 - 14:07

Das Spiel macht echt einen Heidenspaß. Die Genrevermischung von shooter, beat'em up und racer empfinde ich als sehr gelungen. Die Story ist der Hammer und bleibt spannend bis zum Schluss. Die 3 Storyverzweigungen tragen einiges dazu bei.
Den größten Pluspunkt des Spiels stellen für mich die Straßenverbrechen dar, die, wenn man gerade in einer Mission ohne Zeitlimit fährt, auf dem Bildschirm auftauchen und dann optional gelöst werden können. Mal muss man einen gestohlenen Truck mit Activision Videospielen aufhalten, mal muss man zwischen eine Schießerei zweier Gangs gehen und mal muss man einen Waffenhändler verfolgen.

Ich habe 2 Minuspunkte für welche ich jeweils einen Punkt abziehe.
1. Der Aufbau der Grafik (Büsche usw. tauchen erst kurz vor dem Auto auf)
2. Relativ kurze Missionen

Viele Magazine bemängelten die Steuerung, was mir aber nicht auffiel. Ich kam gut damit zurecht.

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, die Stadt ist RIESENGROSS und alles ist sehr unterhaltsam.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bluubbi, Daichi, Dante, Dark Dragon, EVILPLAYER, Friedo, Hamit, Iloveretro, Johnny Winkler, Linse, LordHelmchen, MMO69, MVP_51, Mommbach, NR20, Nimmerlandjunge, PaintItBlack84, Shifty, Sniper88, bachelor85, child_of_the_grave, darkmaster16792, engelgeist, flanelloni, flyholly1, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

True Crime geht wahrscheinlich weiter
Vom 12 Dezember 2003 - 13:17 Uhr

Releaselisten Overkill!
Vom 30 Juni 2003 - 17:11 Uhr