Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

FIFA Football 2004 NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: Oktober 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.10.2018 - 10:59

Seite an Seite mit Michael Ballsack, was braucht man mehr? Ach ja, ein gutes Spiel!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 29.08.2006 - 19:40

Verkommt mit der Zeit doch zu Schema-F Spielzügen und die Steuerung hat einige erhebliche Schwächen. Der Karriere Modus ist ganz ok, mich stört, dass es wie imo bei allen FIFA-Spielen, nur begrenzten Umfang gibt. Europa- und Weltmeisterschaften müssen natürlich für andere Titel vorenthalten werden. Hab's mir als Players Choice geholt und eigentlich nicht wirklich bereut, aber ISS auf dem N64 war doch einfach schöner.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 10.06.2004 - 06:49

definitiv kein fussball für zwischendurch....... mit schicker optik und allen nötigen lizenzen....... leider kann das gameplay mich nicht wirklich überzeugen.....geht so!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 06.12.2003 - 19:44

Mit FIFA 2004 sollte man eigentlich die gewohnte, solide Fussball-Kost von EA erwarten. Denkste! Man war von der Seite von ES zwar durchaus bemüht, der Serie mit der Off the Ball-Controll ein paar neue Innovationen zu verpassen - was auch sehr löblich ist - aber dass die Umsetzung das Spiel zu einem öden, ziellosen Herumgeplänkel macht, das darf einfach nicht sein. Das neue Passystem ist kompliziert, undhandlich und zeitaufwändig. Es kann sein, dass bis ihr endlich den Pass spielen könnt, der Ball schon längst wieder dem Gegner am Fuss klebt. Und da auf eine andere Weise kaum Torchancen herausgeholt werden können, artet das Spiel zu einem langsamen und zähen Mittelfeldgeplänkel aus - Langeweile pur. Zudem gibt es (vor allem im Mehrspielermodus) extreme Ruckler, die auch nicht gerade viel zum Spielspass beitragen. Wer sich ein FIFA-Spiel zulegen will, der ist mit dem um Welten besseren Vorgänger von 2003 um einiges besser beraten.

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Bensei, EVILPLAYER, Kleeno, Linse, Looony, Mahuu, Master9, Mazzle, Niubu, She-Ra, VirtualBoy, a1do, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen