Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sonic Adventure DX: Director`s Cut NGC

System: NGC Entwickler: Sega Publisher: Sega Genre: Jump&Run Release: Juni 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Insgesamt ist SADX ein sehr unterhaltsames Spiel, das aber mit Sicherheit hier und da ein wenig mehr hätte herausholen sollen und bei bekannten Namen und Teams ist man immer schnell enttäuscht, wenn Fehler mit der Framerate oder ähnlichem auftreten. Trotzdem ein gelungener und unterhaltsamer Jumper, der wirklich Spaß macht.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 11.09.2010 - 12:59

Die Grafik ist leider nicht so gut wie in Sonic Adventure 2. Aber dieses Spiel ist ein beweis dafür, dass Sonic auch in 3D rocken kann!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 22.02.2009 - 13:23

Das Spiel bietet mehere Charaktere und mit jedem Charakter kommt eine neue Art zu spielen das Spiel bietet also viel Abwechlung und wird somit nie langweilig.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.06.2007 - 14:13

Einfach ein tolles Spiel!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 29.03.2005 - 21:14

Dieses Spiel ist ähnlich wie Sonic adventure 2 battle, nur ETWAS schlechter. Aber eigentlich sollte man mich schlagen, weil ich zu diesem Spiel einen Kommentar abgebe in dem das Wort "schlecht" vorkommt. Es ist einfach große Klasse: Das Levelprinzip ist wie in Sonic adventure 2 battle, jedenfalls mit Sonic. Mit ihm rast ihr durch rasant, schnelle Highspeed Welten. Mit Amy, müsst ihr dem fiesen Roboter "zero" entwischen. Das ist auch lustig nur halt nicht so gut wie Sonics Level. Mit Knuckles müsst ihr wieder Masteremerald-stücke sammeln aber das ist auch ganz lustig. Der Roboter E-, ist ein Shooter der aber nicht so gut ist wie die Shootlevels in Sonic adventure 2 battle. Big the Cat macht dem Spiel ein großes Minus: Seine Levels sind langweilig, frustig, schwer oder besser unfair. Trotzdem ist das Spiel ein Ausnahmetitel und wird meist völlig unterbewertet.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Calmundd, Faddor, Game, HEERO, Herrscher des Schattens, MMO69, Mahuu, Marioking, NR20, Nintendofreak90, Parapid, She-Ra, Shiek Katzenwald, Strife C., Tenshu, TheMadZocker, Twilightdragon, VJ, Whain, Xero, XxRagnarokxX, darkness425, m656, skylander, sparkyZero

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Sonic Forces E3-Trailer
Vom 13 Juni 2017 - 19:16 Uhr