Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Die Sims NGC

System: NGC Entwickler: Edge of Reality Publisher: Electronic Arts Genre: Simulation Release: April 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 10.05.2017 - 15:09

Pool bauen und den Sim planschen lassen, dann die Leiter abbauen! Klassiker. Ansonsten ist der kreativeste Part den Menschenmüll möglichst abenteuerlich sterben zu lassen.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 11.07.2008 - 20:43

Also es ist irgendwie schon spaßig aber nach längerem spielen wird´s eintönig und langweilig manche finden´s gut mansche schlecht
des soll jeder für sich entscheiden

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 26.07.2005 - 16:58

Für Sims-Fans sehr gut, auch Leute die "Real-Life" auch ausserhalb des "Real-Life" erleben wolen okay, alle anderen sollten die Finger davon lassen. Für diese nur langatmig und langweilig.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 04.06.2004 - 10:41

Das spiel wird sicher jeden begeistern der sims auf dem pc gespielt hat. es wird zwar immer mal wieder langweilig, aber dann zockt man eine woche oder so mal nicht und schon macht das spiel wieder richtig spaß. also das kann man sich geben wenn man sich bewusst ist, dass es auch mal lange phasen gibt.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 30.05.2004 - 13:30

Tja, wer kennt sie nicht, Die Sims, als ich dieses Spiel zu einem eher niedriegen Preis gesehn habe hab ich zugeschlagen, da es ja doch ganz nett ist so einen Sim zu erziehen und sein Haus aufzubauen. Was beim originalem Sims auf den PC der nachteil war, ist ja dass es relativ schnell langweilig wurde nachdem man sein Haus aufgebaut hat, viel anders ist es bei den Sims auf dem Gamecube nicht, aber hier gibt es noch einen interessanten Story Modus der einen doch länger dazu reizt das Spiel zu spielen. Hier seit ihr in einem Haus und bekommt "missionen" ( wie z.b die Mutter zufrieden stellen, aufräumen, das Haus renovieren... ) immer wenn ihr eine solche Mission gepackt hab, kommt ihr in das nächste Haus um die nächsten Missionen zu beginnen.
Die Grafik ist auch ganz o.k nur die sounds des spiel nerven doch ein wenig mit der Zeit.
Ich setz hier mal die wertung nicht so hoch an, da es wie gesagt ziemlich schnell langweilig wird!

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

DarkSaint, EVILPLAYER, Emppu1973, Hamit, Johnny Winkler, MVP_51, NR20, Nintendofreak90, Playplayer2, She-Ra, ThE CaPtAiN, Thomas_Billstein, gumiband321

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 20 Oktober 2011 - 01:10 Uhr

gamescom 2011: Kurz-Previews zu diversen Wii-, DS- und 3DS-Titeln
Vom 05 September 2011 - 00:01 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 25 März 2011 - 01:10 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 28 Oktober 2010 - 23:58 Uhr

Aktuelle Releaseliste von EA
Vom 04 August 2010 - 18:27 Uhr

Electronic Arts gibt Programm für die gamescom bekannt
Vom 16 August 2009 - 23:25 Uhr

ALDI verkauft bald Wii-Spiele
Vom 20 September 2008 - 23:37 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 28 August 2008 - 00:01 Uhr

Spore [Update: Editor-Release, mehr Links]
Vom - Uhr

Wuseln die Sims-Haustiere bald auch auf Wii?
Vom 17 März 2007 - 14:41 Uhr

Best of G|C 2005: Die Endergebnisse
Vom 23 August 2005 - 12:59 Uhr

Sims 2 für NGC und DS
Vom 19 April 2005 - 13:26 Uhr

"Die Sims brechen aus" - Review
Vom 28 Juni 2004 - 20:28 Uhr

Die Sims
Vom 03 März 2003 - 14:12 Uhr