Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Action/Adventure Release: März 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.08.2014 - 11:58

Endlich ein neuer HdR-Teil! Hab mich tierisch drauf gefreut und für schlappe 40,- EUR auf dem Flohmart auch richtig günstig - Grafik auch cool und highend und so!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 26.03.2005 - 19:47

präsentation, musik, grafik..... alles vom feinsten..... dafür gibts 9 punkte ...... wenn man aber so wie ich weder hack´n slay noch hdr fan ist, machts trotzdem keinen spass.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 30.05.2004 - 13:27

Naja!
Mir hat das Spiel iergendwie gar nicht gefallen ( hatte nichtmal den reiz es zu ende zu spielen ).
Die Grafik ist eigentlich recht o.k aber ansonsten ist es doch eigentlich fast nur draufgehaue, ist iergendwie gar nicht so mein ding.

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 02.06.2003 - 22:44

Ein Ring Sie zu Knechten...Das sollte ja wohl jeder kennen der in den letzten Jahren nich irgendwo auf dem Mond verbracht hat.Ganz Klar ist hier vom Herrn der Ringe die Sprache,nach den beiden Grandiosen Filmen kann man nun auch Interaktiv ins Geschehen eingreifen.Mit dem Spiel zum Film ist EA eine Super Film Umsetzung gelungen,sowohl in Grafischer Hinsicht als auch Tontechnisch gesehen.Das Spiel ist eine art Hack´n Slay gepaart mit Original Filmschnipsel,was dem Spiel eine gelungene Atmosphäre verleiht.Nach dem ganzen Positiven Punkten gibt´s Leider auch negative Aspekte am Spiel zu bemängeln.Der erste ist,das das Spiel einfach zu kurz ist,da tröstet auch nich die Möglichkeit mit drei Charakteren die gleichen Missionen immer wieder Neu zu bestehen.Das ist aber gar nich mal sooo schlimm,der letzte und gewichtigste Punkt ist der Schwierigkeitsgrad.Der ist verdammt happig ausgefallen,man bekommt den Game Over Bildschirm öfters zu Gesicht als einem Lieb ist.Nichts desto trotz ist das Spiel sehr gelungen.Also alle Tolkien und Hack´n Slay Fans greifen so oder so zu alle anderen sollten das Spiel wenn sich´s anbietet kurz antesten.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Clemo, Gaiden, Hamit, MMO69, MVP_51, NR20, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Playplayer2, RED ASUNDER, Sam2150, Seppel, VirtualBoy, engelgeist, maddog2k1, poelzer, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen