Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Rayman 3: Hoodlum Havoc NGC

System: NGC Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Jump&Run Release: Februar 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.05.2010 - 18:45

Toller Humor und Arcade-action, mit vielen Bonus-Arealen, die adler-äugigen Punktejägern vorbehalten bleiben. Da das Spiel sich selbst nicht allzu ernst nimmt macht es auch zwischendurch immer wieder Spaß.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 02.12.2005 - 15:24

Ich hab mir dieses Spiel für 30€ gekauft und war bitter enttäuscht. DIe graqhik ist zwar sehr Gut, aber das Gameplay und die Story öden mich einfach nur an. Es ist so schlecht dass ich mich nicht mal dazu überwinden konnte es mehr als nur bis zur hälfte durch zu spielen. Nach Monaten hab ich nochmal neu angefangen um dem Spiel noch eine Chance zu geben, aber dieses mal hab ich es keine Stunde ausgehalten. Soooooo langweilig...
Wie man dieses Spiel einem Mario Sunshine vorziehen kann ist für mich unvorstellbar.

Naja, da das Spiel aber seine Fans zu haben scheint sollte jeder dem Spiel eine Chance geben. Am besten einmal probe spielen. Aber blind kaufen, so wie ich, besser nicht! ;)

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 26.03.2005 - 20:14

an rayman kann sich mario mal ein beispiel nehmen...... 8 points from germany.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 02.06.2003 - 21:46

also meiner meinung nach hat rayman mario diesmal richtig übertroffen, besonders weil es bei rayman 3 viel mehr motivation weiterzuspielen gibt, dank der minispiele und den freischaltbaren filmsequenzen. die umgebungen sehen schoen aus und wurden originell gestaltet, jedoch ist der schwierigkeitsgrad die meiste zeit im spiel relativ niedrig. ich persoenlich ziehe rayman 3 hoodlum havoc einem mario sunshine auf jeden fall vor!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Dark Dragon, DarkSaint, EVILPLAYER, Fabbl, Gamefan20, Hamit, HeyDay, Iloveretro, Kaito Kid, Mr Nintendo, She-Ra, Shifty, VirtualBoy, WhiteHorse, Yoshifan94, craze2k5, darkmaster16792, funderos, goelzinho, gunman, mmaster, nuclear_nightmare, rolf71, skylander, sparkyZero

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Releaseliste von Ubi Soft
Vom 11 Oktober 2002 - 17:23 Uhr