Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Rally Championship NGC

System: NGC Entwickler: SCi Publisher: SCi Genre: Rennspiel Release: Februar 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Ein eher durchschnittliches Rally-Spiel, mit Gummiautos. Technisch im unteren Durchschnitt angesiedelt ist es eine Notlösung für Fans von Rally-Games, aber kein überragender Vertreter des Sub-Genre und schon gar kein Top-Rennspiel.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.03.2005 - 12:36

Schlechtes Rennspiel, das eine schlechte Grafik und armes Gameplay zu bieten hat!

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Hamit, Linse, NESCOLLECTOR25

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

WRC 10 FIA World Rally Championship im Test
Vom 03 April 2022 - 11:20 Uhr

Test zu WRC 9 FIA Wolrd Rally Championship
Vom 18 März 2021 - 11:36 Uhr

WRC 9 FIA World Rally Championship - Launch Trailer
Vom 12 März 2021 - 11:28 Uhr

Review: WRC 8 FIA World Rally Championship
Vom 02 Dezember 2019 - 11:20 Uhr

WRC 8 | ADAC Rallye Deutschland Replay
Vom 17 Mai 2019 - 06:16 Uhr

WRC 8 - offizielle Ankündigung
Vom 25 Januar 2019 - 06:17 Uhr

Downloads der Woche
Vom 10 April 2015 - 01:49 Uhr

Spieletest: WRC FIA World Rally Championship
Vom 22 Dezember 2014 - 19:22 Uhr

Downloads 25. Dezember: Duck Hunt, VC-Spaß und Sonderangebote
Vom 22 Dezember 2014 - 16:17 Uhr

Downloads 4. Dezember: Advent, Advent...
Vom 01 Dezember 2014 - 15:25 Uhr

Ihr kommt nicht zur Ruhe!
Vom 24 März 2003 - 20:46 Uhr