Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Blood Omen 2 NGC

System: NGC Entwickler: Crystal Dynamics Publisher: Eidos Genre: Action/Adventure Release: Januar 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.10.2018 - 15:54

Meine Olle kann auch Unschuldige aussaugen. Danach bekommt sie es aber mit meiner Knoblauch-Zehe zu tun!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 29.08.2006 - 19:24

Hab's 'nur' aus der PS2 gespielt, aber mir hat das Game schon sehr gut gefallen. Es macht einfach Spaß, einen nicht ganz netten Vampiren mit der Stimme von Nick Cage zu spielen und Unschuldige auszusaugen. ;)

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 05.02.2003 - 10:43

Grafik? Leider nur PS2-Niveau.
60Hz-Mode? Fehlanzeige.
Sound? Leider nur Stereo.
Faszinierend ist aber die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage, welcher den Kain spricht. Stark ist auch der absolut morbide Charakter. Wenn Blut benötigt wird, werden auch hilflos bettelnde Passanten nicht verschont. Charaktere die mit Hilfe der Gedankenkontrolle benutzt wurden, werden nach erfolgreicher Tat mit dem Tod belohnt. Die Fatal-Attacken wurden gut in Szene gesetzt. Auch Matrix-Effekte wurden dabei verwendet. Insgesamt ist das Attacken-Repertoire aber etwas mager. Insgesamt trotzdem eines der besseren EIDOS-Games.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Boba, EVILPLAYER, Gamefan20, Gamefan26, Linse, LordHelmchen, Nintendofreak90, She-Ra, engelgeist, flyholly1

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen