Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Spyro: Enter the Dragonfly NGC

System: NGC Entwickler: Equinoxe Publisher: Universal Interactive Genre: Jump&Run Release: November 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Das Spiel hinterlässt einen recht durchwachsenen Eindruck. Einerseits sind die Aufgaben gut gelungen und die Steuerung wie auch das Gameplay in Ordnung. Andererseits wurde die Technik nicht so angepasst, wie es sich für einen GameCube gehören würde. Für Kinder ist das Spiel sicherlich auch aufgrund der gewaltfreien Thematik absolut empfehlenswert, doch Erwachsene die sich nach Hüpfspielen umschauen sollten sich andere Titel wie Mario zuerst anschauen oder zumindest probespielen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2012 - 21:58

Auch wenn viele sagen "das ist ein Spiel für 6jährige" finde ich es durchaus unterhaltsam (und manche Aufgaben sind echt schwierig). Es ist zwar an einem veregneten Wochenende durchgespielt, hällt einen aber auch solange an der Konsole im Gegensatz zu mach anderen Spielen.


Die deutsche Sprachausgabe ist gelungen und auch sinnvoll, da der Untertitel etwas klein geraten ist. Sonst aber ein gutes JnR, auch wenn es nicht mit Mario Sunshine oder Sonic Adventure Battle 2 Mithalten kann.

UND GANZ WICHTIG: Man kann sich im Rausch an den schönen bunten Farben erfreuen xD

Grüße vom Patte

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 03.11.2006 - 12:55

Dieser Drache ist der Hammer! Supersüß und unterhaltsam!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, DarkRainbow, DarkSaint, Herrscher des Schattens, PatteMB, Retroplayer, S.T.E.G.I., She-Ra, Yoshilinchen, a1do, kati0382, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spyro kommt auch für den Cube
Vom 10 Juli 2002 - 12:35 Uhr