Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

James Bond 007: Nightfire NGC

System: NGC Entwickler: Eurocom Publisher: Electronic Arts Genre: First Person Shooter Release: November 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Solider Titel ohne Wesentliche Schwächen oder Stärken. Sowohl der Singleplayer-, wie auch der Multiplayer-Modus können überzeugen, der Top-Titel ist es auf keinem der beiden Gebiete, einer der besseren auf jeden Fall. Alles in allem ein Spiel, das Genre-Fans nicht außer Acht lassen sollten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.06.2012 - 12:29

HD Grafik vom feinsten, Rest leider schwach!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 14.07.2004 - 19:44

Einzelspielermodus: OK.
MP: Super, vor allem mit 3 Freunden.
Deswegen gehe ich hier haupsächlich auf den Multi Player ein:
MP-Level gibt es leider nich so viele, aber die paar die vorhanden sind, haben es allesamt in sich. Leider kann man sich im Vergleich zum Agent im Kreuzfeuer sich die Waffensets nicht mehr zusammenstellen. Allerdings sind die Waffensets die da sind, sehr gut ausbalanciert. Einzig allein "Pistolen" ist unausgeglichen, da es die Golden Gund als stärkste Waffe gibt.
Noch ein paar Worte zum Einzelspieler: Sehr schnell durchgespielt, aber der Lervel "Kettenreaktion" ist echt super, das es in diesem Level tausende Dinge zu entdecken gibt(Schaniere die mit dem Laser zu zerstören sind, Wahl zwischen Enterhaken und konventionellen Weg, versteckte Enterhaken-Punkte, Ronin ist zu finden, Ambrust auch, etc.)

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 04.06.2004 - 10:42

Ein sehr guter ego-shooter. ich finde das spiel sogar einen kleinen tick besser als goldeneye. vorallem der mutliplayer gefällt mir in nightfire besser, weil man bots dazuschalten kann, es viele modi gibt und es gibt viele karten. sollte jeder der ego-shooter nicht gerade richtig hasst anspielen

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.01.2003 - 14:36

ein toller egoshooter, der vor allem durch abwechslungsreiche levels,die gute grafik und die kinoreife präsentation besticht..... leider ein wenig zu kurz geraten.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 15.12.2002 - 17:59

Graphisch sowie Soundmäßig brilliant: Typische Bondmusik und tolle Videosequenzen. Auch der Multiplayer hat es in sich. Nur leider viel zu wenig Einzel sowie Multiplayer level ( 12;8 )

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Beliar88, Calmundd, EVILPLAYER, Fabbl, Fartigan, Iloveretro, LordHelmchen, Martin2395, Mr.Cent, Nightmare Alice, NintendoAllstar, Nintendofreak90, RED ASUNDER, RockAlien, Seppatoni, Shadow Link, Shifty, UP87, bachelor85, engelgeist, flanelloni, flyholly1, jaykay, link1991, oehlio, paddyslament, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Zuwachs für die Players Choice-Serie
Vom 08 Juli 2003 - 12:42 Uhr

"Dont love me quietly..."
Vom 01 März 2003 - 13:56 Uhr

Releaseliste von EA
Vom 19 August 2002 - 00:13 Uhr