Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex NGC

System: NGC Entwickler: Universal Interactive Publisher: Universal Interactive Genre: Jump&Run Release: November 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Crash Bandicoot: der Zorn des Cortex ist ein gutes Jump&Run, dessen altmodisches Gameplay allerdings gewöhnungsbedürftig ist. Dieses Manko wird jedoch durch viele originelle Ideen wieder wett gemacht. Leider ist das Spiel technisch nur Mittelmaß. Crash-Fans, welche die bereits erschienenen PS2- und XBox-Versionen noch nicht besitzen, können bedenkenlos zuschlagen. Fans von Spiele alá Super Mario Sunshine sollten lieber einmal probespielen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.05.2007 - 11:10

TWOC macht zwar zweifelsohne spaß, bietet aber nix, was zig andere jump'n run Games nicht auch haben, und noch dazu ist die Grafik eher bescheiden.Größter +Punkt:die Levels.Sie sind sehr zahlreich und liebevoll animiert.
Doch insgesamt bleibt TWOC nur Mittelmaß.
(6.5/10)

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, EVILPLAYER, Fartigan, Hamit, Nintendofreak90, Pit, Playplayer2, She-Ra, Strife C., Super Marci, Yoshilinchen, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen