Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Godzilla: Destroy All Monsters Melee NGC

System: NGC Entwickler: Pipeworks Publisher: Infogrames Genre: Prügelspiel Release: November 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.10.2017 - 10:03

Würde mich dem Vorredner anschließen. Habe es noch nie gespielt, trotzdem sollte es in keiner Sammlung fehlen. Wenn man die Disk verkehrt herum einlegt, befindet sich als Goodie übrigens Frogger auf der anderen Seite der Disk. Hab ich mir sagen lassen. Klasse!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 27.01.2017 - 06:36

Gamecube Review 2017:
Gehört für mich in die Top 25.
Habe dieses Spiel nicht oft gespielt, möchte es aber auf keinen Fall missen.
Trotz einiger Schwächen bietet es vor allem für Godzilla-Fans genügend Spaß mit hohem Kultfaktor um auch hier zu sagen :
! Pflichttitel / Kaufempfehlung !

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 17.06.2016 - 15:27

Das Spiel fängt den Charakter der alten Godzillafilme wirklich gut ein.
Es gibt einiges während der Kampagne freizuschalten wie neue Kämpfer und Stages. Die verschiedenen Kreaturen sind etwas schlecht ausbalanciert.
Die "Story"... naja, man brauchte halt nen Plot um die Kämpfe irgendwie thematisch zu verbinden.

Seine große Stärke hat das Spiel eindeutig im Mehrspielermodus (wobei die meisten Kämpfer und Stages erst über die Kampagne freigeschaltet werden müssen, was am Anfang etwas nervt). Aber sich mit bis zu drei Freunden Häuser in die Monstervisage zu werfen ist ein ziemlich geiler (wenn auch kurzfristiger) Spass.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 30.05.2003 - 19:53

ROARRRRR macht Godzilla und haut alles kurz und klein.
naja dieser prügler ist doch ganz nett gemacht auch vom grundgedanken
allerdings sind die figuren für meinen geschmack zu träge und man hat doch sehr schnell das bedürfniss den cube auszumachen und sich wichtigeren dingen widemn wie z.b. büroklammern sortieren

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, Linse, MYndscAPE, Shifty, TheMadZocker, Wcwmostwanted, Weaselby, nintendofreakz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Bilder zu Godzilla: Unleashed
Vom 01 Juni 2007 - 12:51 Uhr

Aktuelle EGM-Wertungen
Vom 21 November 2002 - 21:27 Uhr