Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

FIFA Football 2003 NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: Oktober 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Alles in allem verschenkt FIFA 2003 unnötig großes Potential, ist aber dennoch zu empfehlen und stellt somit keinen Fehlkauf dar. Doch Spieler, die eher auf Konamis „ISS" oder „PES" Serie stehen, sollten lieber noch auf „ISS 3" oder den (sehr wahrscheinlichen) Release von „PES 2" warten. Alle anderen können sich bis dahin die Wartezeit mit FIFA 2003 versüßen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.10.2017 - 14:55

Endlich gemeinsam mit Sebastian Deisler und Michael Ballsack spielen. Darauf habe ich lang gewartet.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 07.12.2003 - 20:38

Bei FIFA 2003 merkte ich eindeutig mal eine deutliche Qualitätssteigerung im Vergleich zum Vorgänger. Für Fussball-Fanatiker wie mich sind die vielen Lizenzen ein Traum. Grafisch wird solide Kost geboten, die vereinzelten Ruckler die auftreten sind nicht weiter schlimm. Zwar kommen Gameplay und Ballphysik weiterhin nicht an PES heran, doch die Matches sind zumeist spannend und sie machen, und das ist wichtig, Spass. Meiner Meinung nach ist es ein bisschen zu leicht, der grosse Umfang entschädigt aber dafür.
Nach dem doch eher ernüchternden FIFA 2004 kann ich die 2003er Version für alle Lizenz-Verrückten nur empfehlen!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 24.06.2003 - 22:52

Einzig echter Kaufgrund von FIFA 2003 gegenüber anderer Fussballspielen bleibt weiterhin die Originallizenz mit echten Clubmannschaften. Das Spiel bietet relativ wenige Spielmodi und man vermisst einen Create-A-Player-Modus. Zudem tauchen bei der Gestaltung der Spieler tonnenweise Fehler auf. Spielerisch gestaltet sich das Spiel ganz nett, allerdings wird es mit der Zeit öde, da Tore immer auf die selber Art und Weise erzielt werden. Fussballfans sind mit einem ISS-Titel besser bedient!

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 08.02.2003 - 11:45

Sehr gutes Spiel, macht immer wieder Spaß. Grafik und Präsentation wie gewohnt auf hohem Niveau. Steuerung deutlich besser wie alle anderen FIFA-Spiele. Gameplay manchmal nicht ganz ausgereift.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 02.02.2003 - 18:54

Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.
Das Gameplay ist in Ordnung, der Sound mal von der komischen Sounduntermalung im Menü abgesehen ist gut.
Aber ein Topspiel ist es noch lange nicht!!


loooool seit wann ist Hérve Lembi vom 1.FC Kaiserlautern weiß? Hahaha EA.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

CherryCoke, Daichi, Devastator, Iloveretro, Johnny Winkler, Looony, Mahuu, MrBurns, Parapid, Shifty, Takuma Sakazaki, Toti311, VirtualBoy, dropkickmurphy, goelzinho, highstandar, jaykay

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Zuwachs für die Players Choice-Serie
Vom 08 Juli 2003 - 12:42 Uhr