Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

WWE Wrestlemania X8 NGC

System: NGC Entwickler: THQ Publisher: THQ Genre: Prügelspiel Release: 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2005 - 14:26

Das Spiel macht schon Laune, allerdings muss man echt sagen, dass das Spiel insgesamt ein wenig mager ist. Das Spiel macht auch langfristig nicht so viel Spaß wie damals das gute "No Mercy" für N64. Die Grafik ist okay, der Soudn auch, dafür kann man mit dem Wrestler nicht mehr soviele Tricks vollführen, man macht beispielsweise keine starken udn schwachen Griffe mehr. Insgesamt gebe ich dem Spiel auch 6 Punkte, da es wirklich gute Ansätze hat, jedoch waren die alten N64 Spiele, zumindest No Mercy, besser. Und da dieses Spiel immerhin für den Gamecube ist und nicht für N64, No Mercy trotzdsem nicht toppen kann und noch nicht einma, gleich gut ist, gibbets eben die 6 Punkte. Was nun nciht heißen soll, dass es keinen Spaß macht, aber es ginge nunmehr noch besser.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 28.06.2003 - 22:36

Dieses Spiel hat nicht mehr viel mit der Serie vom N64 zu tun!

Man sollte es eher einen Abklatsch der SmackDown-Serie nennen !

Das Spiel hat gute Ansätze, nur sind nicht viele Optionen enthalten. Nach kurzer Zeit scheint es einem, das es immer wieder das gleich ist!

Die Grafik jedoch ist gelungen, genauso wie die Präsentation!

Trotzdem ist dieses Spiel "noch" die Wrestling-Referenz am Cube, ein Nachfolger ist schon in der Mache, von dem ich mir einiges Erhoffe.

Fazit: Nur für Wrestling-Fans, die auf Arcade-Spaß stehen!

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bomberman, Daichi, EVILPLAYER, MVP_51, Phil, Takuma Sakazaki, bachelor85, flyholly1, ghostdog, megamanfreak1980, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

THQ released Games früher!
Vom 19 September 2002 - 23:21 Uhr