Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Beach Spikers NGC

System: NGC Entwickler: Sega Publisher: Sega Genre: Sport Release: September 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Insgesamt ist das Spiel fabelhaft und das gute an Sportspielen ist, dass man sie auch nach Monaten noch spielt. Bleibt noch zu hoffen, dass Sega irgendwann auch die geniale Virtua Tennis-Reihe auf den Würfel portiert.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.12.2006 - 01:17

Normalerweise bin ich kein Sport-Spiel-Fan, aber dieses Spiel macht mir doch Spaß (vor allem im MultiplayerModus und nicht zuletzt wegen der heißen Mädels).

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 24.08.2004 - 13:36

sexy cybergirls räkeln sich im sand...... trotzdem wird mir nicht heiss bei dem spiel...... 7 points from germany.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 17.07.2004 - 01:30

Beach Spikers ist meiner Meinung nach eines der besten Multiplayer Games am Cube!!!

Das Spiel zwingt zur Kommunikation
-> Teamwork hat noch nie soviel Spaß gemacht!!

Punktabzug leider beim etwas zähen Single-Player Modus.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 28.11.2003 - 09:46

Hat man im Einspieler-Modus erst einmal seine Mitspielerin auf Vordermann gebracht, wird es schnell langweilig. Der Mehrspieler-Modus gehört aber bis heute zu den besten unter den GameCube-Spielen. Am Besten sind immer noch die WER HAT DIE SEQUENZ ABGEBROCHEN?-Rufe

Wertung: 9 / 10

Kampfsystem
Verfasst am: 08.08.2003 - 13:20

Total langweilig ich habe den world tour modus einmal kurz durchgezockt dann hatte ich kein bock mehr nicht mal im mulitplayer macht das game spaß!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 14.05.2003 - 18:20

Das Spiel macht wirklich verdammt viel Spaß, aber alleine geht dann doch irgendwann die Luft aus. Aber ich spiele es trotzdem immer noch ganz gerne. Die Minispiele bringen auch sehr viel Abwechslung. Im Multiplayer auch verdammt spaßig. Deshalb: 8/10 Punkte Abzüge für zu wenig Soloplayer action.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 02.02.2003 - 19:28

Da kann ich nur zustimmen. Vor allem bei den KURVEN. :-)))
Zu viert der Oberhammer. Deswegen die 10.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 06.11.2002 - 20:59

Zunächst stechen natürlich die optischen Reize des Games ins Auge: So schicke Kurven habe ich auf noch keinem Videospiel erspät...alles ist wunderbar scharf ;-) und flüssig. Mein Lob gilt jedoch nicht nur dem 60Hz Modus, sondern auch dem glaubwürdigen Ballverhalten und den Animationen der Spielerinnen, deren Authenzität schier ungeahnte Hööhen erreicht ;-)Das Gameplay ist, wie schon in zahlreichen Tests hervorgehoben, sehr eingängig und zugleich mit einem gewissen Tiefgang versehen. Der Multi-Player ist zweifellos die Krönung: Allerdings muss für jeden Teilnehmer bedacht sein, dass man im Team einen Willen zur zwischen-menschlichen Kommunikation aufbringen sollte (man ist sehr voneinander abhängig)- sonst endet das mit Mord und Totschlag, spreche da aus eigener Erfahrung ;-)- Wer nur den Solo spielt, sollte sich einen Kauf trotzdem überlegen, es sei denn er muss seinem Baby-Puppen Komplex Genüge leisten... der Spieler-Editor ist übrigens genial ;-)
Zusammenfassend: Ein Spiel, nicht nur für Voyeure!!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Boba, Fabbl, Nintendofreak90, Nirvi, Phil, RED ASUNDER, Remy, Seppatoni, Seppel, Shiek Katzenwald, Simon_Belmont, Tropicallo, VirtualBoy, nuclear_nightmare, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Die neuesten EGM-Wertungen!
Vom 23 August 2002 - 22:07 Uhr

Mario Sunshine Famitsu-Wertung
Vom 17 Juli 2002 - 15:20 Uhr

Werbespot zu Beach Spikers
Vom 09 Juli 2002 - 11:57 Uhr

Beach Spikers Videos zum Download
Vom 15 Juni 2002 - 10:38 Uhr

Infos zu Beach Spikers
Vom 06 Mai 2002 - 11:45 Uhr

Erste E3 Enthüllungen!
Vom 02 Mai 2002 - 10:59 Uhr

Neue Screens zu Beach Spikers
Vom 08 April 2002 - 12:47 Uhr

Umsetzung von Beach Spikers für den Cube
Vom 30 März 2002 - 14:24 Uhr