Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Simpsons Road Rage NGC

System: NGC Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: The Simpsons Raod Rage ist ein dreister, aber durchaus spaßiger Crazy Taxi-Klon, der zwar dank Freispielmöglichkeiten und 2-Spieler-Modus mehr zu bieten hat als das Original, sich diese Vorzüge aber durch technische Schwachpunkte leider wieder relativieren. Für Fans ist der Fun-Racer aber durchaus eine Überlegung wert.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.03.2003 - 13:05

Simpsons-Fans aufgepasst: Wer keine Folge der gelben Familie auslässt und zudem auch noch einen Cube sein Eigen nennt, der sollte schon mal Ausschau nach diesem Knüller halten. Zwar ist das Game strenggenommen nur ein Crazy Taxi Klon, aber dank der Simpsons-Lizenz gewinnt das Game ungemein an Spielwitz und Unterhaltungswert. Die witzigen Kommentare, die zahlreichen verstecken Fahrzeuge und Spielmodi lassen Simpson-Fans mit der Zunge schnalzen! Also: Zulegen und Gas geben :)

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Bensei, EVILPLAYER, Gaunab, Seppatoni, Shifty, Twilightdragon, VirtualBoy, Yoshifan94, flanelloni, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen