Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Donald Duck - Quack Attack NGC

System: NGC Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Jump&Run Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Insgesamt gesehen ist der Titel eine wirklich runde Sache: Grafik, Musik und Gameplay bewegen sich auf einer ebenbürtigen Stufe. Der Schwierigkeitsgrad macht das Spiel allerdings bequem an einem Wochenende schaffbar. Wer dann noch Lust hat, die Level zu erforschen und gewisse Aufgaben zu erfüllen (siehe oben), wird noch eine Ecke mehr Spaß daran haben. Für jeden Fan von Disney und der Figuren kann man aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.09.2014 - 14:57

Bestes JnR auf dem GCN! Granate!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 29.06.2003 - 20:32

Quack Attack ist ein gelungenes Jump n'Run mit niedrigem Schwierigkeitsgrad, daher auch sehr gut für Einsteiger geeignet. Das Comic-Flair kommt dank der Sprachausgabe, den genialen Zwischensequenzen und Donalds witzigen Aktionen super rüber. Den Titel gibt's ein einigen Kaufhäusern schon recht günstig, falls ihr mal darüber stolpert: Zuschlagen!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 07.09.2002 - 21:51

Der Titel macht richtig Spass,könnte zwar etwas mehr Abwechslung drin sein aber , ermacht Spass

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Nintendofreak90, Seppatoni, She-Ra, Shiek Katzenwald, Strife C., flyholly1

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen