Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

International Superstar Soccer 2 NGC

System: NGC Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Sport Release: Mai 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 10.02.2015 - 15:36

ISS2 dürfte wohl der meistgespielte GameCube-Titel in meiner Sammlung sein. Unzählige Partien, Turniere, kreiierte Teams, etc. sprechen Bände. Spielerisch hatte es FIFA einiges voraus und überzeugte vor allem im Multiplayer-Modus. Unvergessen, was wir an der NCON für Schlachten auf dem virtuellen Fussballplatz ablieferten mit teils sensationellen Toren.

Wertung: 9 / 10

Panasonicpunk
Verfasst am: 28.11.2002 - 09:50

ALso dieses Game hat einfach einen unaufhaltsamen Dauerspaß, denn die Torsituationen werden von Schuß zu Schuß anders (sehr gute Ballphysik). Die Kombinationen und das Fußball-Feeling haben mich zu dieser Wertung veranlasst. Ja,das game hat viele kleine Fehler, aber über die kann man bei so einem Gameplay doch mal locker hinwegsehen. Über Fifa brauch ich eigentlich gar ncihts zu sagen, EA halt...die sin gar net drauf aus. Realismus in ein Game zu bringen. Dann is eben jeder Ball im Winkel. meine Güte ;-)

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 21.09.2002 - 14:53

Sehr gutes Fußball Spiel, viel besser wie FIFA 2002 WM, aber nicht ganz so ausgereift wie ISS 2000 auf N64. Sehr schlechte Torhüter...

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 24.07.2002 - 09:19

Dieses Fussballspiel verdient keine 10 weil keine Weltliga dabei ist. Doch schon aber das ist die WM. Wer hat dieses Spiel übersetzt!!!!
Die Grafik ist gut. Mit dem Kommentator kann man nach 20 Spielen mitreden. Kann aber abgestellt werden. Wenigstens ist Training dabei und auch ne EM. Nicht so wie bei einem anderem Spiel. (EA)

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 23.07.2002 - 10:36

Jedes Fußballspiel ist besser als EA-Sports-Spiele.
ISS ist wirklich gut auch wenn es noch ein paar Fehler mit sich bringt(Spieler stoppt den Ball und läuft ins Aus). Aber für eins der ersten Fußballspiele in Ordnung.

Wertung: 9 / 10

d0uble TK
Verfasst am: 09.05.2002 - 18:53

Wow, eine Super Fußballsymolation ist das.Kann es locker mit den Fifa Spielen aufnehmen.Bis jetzt das beste Fußballspiel für den NGC, finde ich.Wenn auch die Graphik nicht ganz mit den Fifa´spielen mithalten kann, der Spielspaß dafür umso mehr!!!!!d0uble TK

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Cyrax-Black, Enforcer, Iloveretro, Linse, NESCOLLECTOR25, Pit, Seppatoni, She-Ra, Vidox, VirtualBoy, Wintendo, flanelloni, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Top 10 der GameCube Games in Europa!
Vom 04 Juni 2002 - 11:05 Uhr

Konami's Lineup für die TGS
Vom 11 Oktober 2001 - 22:19 Uhr

ISS2000 jetzt erhältlich
Vom 23 September 2000 - 12:32 Uhr

Aktuelle Konami Release-Liste
Vom 11 September 2000 - 12:15 Uhr

ISS2000 Movies
Vom 11 August 2000 - 12:33 Uhr