Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon XD: Der dunkle Sturm NGC

System: NGC Entwickler: Genius Sonority Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: November 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Pokémon XD ist ein unterhaltsames "RPG light", dass leider an zu vielen Stellen zu stark an Pokémon Colosseum erinnert. Pokémon-Fans können hier gerne zugreifen, sollten sich aber im klaren sein, dass dieses Spiel immer noch weit vom allgemein erhofften Pokémon-Epos entfernt ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2012 - 22:47

Finde es wirklich gut.
Es gibt mehr fangbare Pokémon als im Colloseum, mehr Orte zu bereisen, die erlösten Pokémon haben ordentliche Attackensets, teilweise mit Moves die sie sonst nicht lernen würden.

Das einzige was mir fehlt sind Leihpokemon, oder wenn wenigstens ein GBA-GC Verbindungskabel dabei gewesen wäre. Das sind Kritikpunkte die schon zu Pokémon Collosseum kamen und die mit diesemm Nachfolger nicht behoben wurden.
Für Pokémonfans aber trotzdem ein Must Have

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 25.03.2008 - 21:32

Gutes Spiel , aber zu kurz... und es nervt , das nach dem Spiel ende alle Crypto Pkms bei D-queen landen
Kommt nixht an Pkm Colloseum heran

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 18.01.2008 - 14:07

ich bin ein totaler pokemon fan und es sind viele specials eingebaut zum vorgänger zum beispiel das mit den pokesnaks das ist gut ich glaube das das spiel einen genau gleichen cheat hat und der lautet so:
du musst einen pokeball auf das crypto pokemon werfen (mit den ersten pokemon) und dann mit den zweiten pokemon den pokeball mit einen anderen pokeball tauschen dann ist es schon erledigt du kannst mit den pokemon angreifen oder rufen oder ein item einsetzen
ich glaube das ich noch nie so viel geschrieben

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.06.2007 - 14:21

Einfach toll!Besonders weil meine Lieblinge wie Fukano u.w. auftreten.Das spiel unterhält einen sehr lange!Nur bei der Lugia erlösung stört es mich das das Lugia wieder weiß wird...

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

4swords, ACE-GT, Anonymous, Autrach, Bensei, DarkRainbow, Devastator, EVA-03, EVILPLAYER, HEERO, Harvest, Herrscher des Schattens, HeyDay, Iceboy, Ike, Kokiri_Salia, Kyle666, Link, Held der Zeit, Link001, Linse, MMO69, Mahuu, Mr Nintendo, Nintendofreak90, Parapid, PatteMB, Seppatoni, Shy Guy, Tenshu, TheMadZocker, Tropicallo, Twilightdragon, Vio_Link, VirtualBoy, Yoshifan94, bachelor85, crazynintendoguy, kati0382, mario64, nahru17, petertohen, progay, sashike, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pokémon-Kern-RPG für Switch in Arbeit
Vom 13 Juni 2017 - 21:50 Uhr

Nintendo gut fürs Weihnachtsgeschäft gerüstet
Vom 22 November 2005 - 15:52 Uhr

Nintendos künftiges Line-Up
Vom 15 November 2005 - 18:59 Uhr