Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mario Power Tennis NGC

System: NGC Entwickler: Camelot Publisher: Nintendo Genre: Sport Release: Februar 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Mario Power Tennis ist ein tolles Spiel geworden, dass vor allem mit Freunden viel Spaß bringt. Das zeitweise unsausgeglichene Gameplay sollte im Nachfolger verbessert werden. Wer ein Tennisspiel mit schnellem Einstieg sucht, hat es gefunden!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2012 - 22:36

Habs mir geholt, weils mir ein Kollege empfholen hatte (zumindest die N64Version) konnte mich aber nicht so ganz damit anfreunden...
Hätte mich aber auch stark gewundert, es ist ein Tennisspiel... ich meine Tennis? nicht grad die coolste Sportart und dann auch noch mit nem Controler?

Wems gefällt solls spielen. Ich finde Smash Football einfach besser!

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 05.01.2008 - 01:04

Verglichen mit dem Vorgänger für N64 hat das Spiel seinen ganz eigenen Charme. Am besten sind die Minispiele die mit mehreren einfach nur affengeil sind. Leider bietet das Spiel im Turnier Modus wenig abwechslung. Das Intro Video ist das coolste in der gesamten Mario Saga

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 30.09.2007 - 13:35

Allein nicht so lange unterhaltsam, aber mit Freunden immer wieder ein grund zum zocken.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 29.03.2005 - 21:23

Dieses Spiel ist ein solides Sprtspiel, dass im Multiplayer richtig auftrumpft. Ein Partykracher der jeden Tag gespielt werden kann (am besten zu dritt oder zu viert) und immer wieder neu Spaß macht!!!
Nur im Einzelspieler trumpft es leider sehr kurz auf :(.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Blackflash, Boba, Cyrax-Black, Dark Dragon, DarkSaint, EVILPLAYER, Enforcer, Fabbl, Flap, Game, HEERO, Harvest, Herrscher des Schattens, HungryEye, Kaito Kid, Langinger, Mazzle, Mr Nintendo, MrBurns, NR20, Nandino, Nintendofreak90, PatteMB, ROG, RehoRetro, RockAlien, Seppatoni, She-Ra, Shiek Katzenwald, Shin Alcatraz, Strife C., Tenshu, Thomas_Billstein, Toad500cc, Tropicallo, VJ, Z2000, _chaosemerald_, alex103, bachelor85, child_of_the_grave, craze2k5, darkmaster16792, darkness425, gunman, jaykay, joker1000, m656, namtih, nlord, oehlio, rolf71, skylander, thetobi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads der Woche: StreetPass DLC im Angebot!
Vom 23 Juni 2014 - 12:52 Uhr

Neue "Nintendo Select"-Titel
Vom 12 Juni 2012 - 20:09 Uhr

Mario Kart 7 bekommt Insektoide Rennfahrer
Vom 31 Oktober 2011 - 14:20 Uhr

Pikmin 2 und D.K. Jungle Beat verstärken die NEW PLAY CONTROL!-Familie
Vom 12 März 2009 - 18:25 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 06 März 2009 - 00:01 Uhr

NMag 03/09 – Mario hoch Drei!
Vom 25 Februar 2009 - 12:04 Uhr

20 Minuten Mario Power Tennis
Vom 25 Januar 2009 - 23:42 Uhr

PAL-Termin für Mario Power Tennis
Vom 20 Januar 2009 - 22:54 Uhr

N-Warp! Konsolen LAN und Gamertreffen
Vom 14 Dezember 2005 - 17:11 Uhr

Nintendos künftiges Line-Up
Vom 15 November 2005 - 18:59 Uhr

USK-Prüfungen verraten Nintendos GC-Lineup
Vom 12 August 2005 - 11:34 Uhr

Endlich online: Die aktuellen NFans-Charts!
Vom 18 Juli 2005 - 10:53 Uhr

Wimbledon im Pilzkönigreich
Vom 16 März 2005 - 14:18 Uhr

NCL eröffnet Mario Tennis GC-Homepage
Vom 04 Oktober 2004 - 10:02 Uhr

Mario Power Tennis - Boxart
Vom 22 September 2004 - 10:08 Uhr