Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dragon`s Lair NES

System: NES Entwickler: Elite Publisher: Elite Genre: Jump&Run Release: Januar 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.08.2012 - 19:09

Das Spiel ist wohl mit die schlechteste Arcade-Portierung ever!
Grafisch und Soundtechnisch ist das Spiel zwar ganz akzeptabel, aber die Steuerung ist Mist und der Schwierigkeitsgrad liegt sowieso im völlig utopischen.
Von einer Anschaffung ist also dringlichst abzuraten, denn außer für die Sammlungsvervollständigung lohnt das Spiel kein bisschen.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 12.08.2008 - 11:41

mit das schlechteste nes game überhaupt.. da macht die gute grafik auch nichts besser.. schlechte steuerung,sound und der übertrieben hohe schwierigkeitsgrad machen das spiel zu einer vollen katastrophe!
1,4/10

Wertung: 1 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Amujan, Blackvelvet, DonCrime, EimerEimer, Iloveretro, JAHP, Koopa2662, Linse, M0rtician88, Mister Edno, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Thomas_Billstein, bandy, digital_bath, dino66, magama, megaman85, megamanfreak1980, nesneverdie.at, pianoape, skylander, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen