Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

George Foreman`s KO Boxing NES

System: NES Entwickler: Beam Software Publisher: Acclaim Genre: Prügelspiel Release: 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.08.2008 - 11:42

Mhh.. was soll man zu dem Spiel sagen.. die Grafik geht noch ganz ok.. ist aber auch nicht grad berauschend. Steuerung und Spielbarkeit sind ziemlich weit unten anzusiedeln und der Schwierigkeitsgrad ist viel zu schwer!
Spielerisch total Mies! Finger weg!!!
2,6/10

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Coitus-interruptus, Iloveretro, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, SNESDB, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Sony, bandy, dino66, magama, megaman85, megamanfreak1980, nesneverdie.at

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen