Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Racket Attack NES

System: NES Entwickler: Jaleco Publisher: Jaleco Genre: Sport Release: März 1994

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.08.2008 - 20:22

Nettes Cover. So und jetzt zu den Nachteilen:
Ich mag diese Spiel nicht sonderlich. Es ist einem nahezu unmöglich einen Ball anständig zu plazieren weil die Steuerung bzw das Steuerungssystem absolut besch... ist. Scheinbar hat man hier versucht die Bewegung möglich authentisch zu gestalten und hat dabei so ziemlich alles andere im Hintergrund gelassen. Die Zuschauer in den Rängen sind nur hässliche bunte Flecken. Ich denke1990 hätte da mehr drin sein müssen. Schließlich gab es 1989 schon Super Spike V'Ball, das in jeder Hinsicht um längen besser ist.
Fazit: Schöne Packung zum ins Regal stellen, zum spielen aber nicht wirklich geeignet.

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Imoto, Langinger, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nintendofreak90, Seppatoni, She-Ra, bachelor85, bandy, dino66, megaman85, megamanfreak1980, nesneverdie.at, smashkid, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen