Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Probotector II: Return of the Evil Forces NES

System: NES, VC Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action Release: 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.05.2015 - 20:26

Das ist bisher leider mein erstes und einziges Probotector.
Kann mich den anderen hier nur anschließen. Knackeschwer aber saugeil!!!!
Ein Spiel was Konzentration und Reflexe erfordert.
Bin leider so schlecht das ich es nur mit 30 Leben Cheat durchschaffe. Ansonsten komm ich ab Level 4 nicht mehr weiter.
Zweit muss man sehr gut mit einander kommunizieren oder oft das Spiel gespielt haben da das Scrolling durch beide beeinflusst wird.
Auf jeden Fall ein MUST-HAVE für jeden NES Besitzer!!!!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 13.10.2010 - 12:33

Genau wie der Vorgänger grandios - vor allem im 2-Spieler-Modus. Die 3D-Level wurden durch Vogelperspektive-Levels ersetzt, machen aber weiterhin Spaß. Die Levels mit der seitlichen Perspektive sind aber eindeutig die besseren, diese bilden wie im Vorgänger auch den Hauptanteil des Spiels. Das Spiel ist allerdings nicht gerade einfach (ebenfalls ähnlich wie im Vorgänger).

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 01.03.2007 - 17:46

echt klasse Nachfolger und sogar besser als der erste Teil!
extrem viel Action!TOP!
8,6/10

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 28.10.2006 - 15:31

Dieses Spiel ist noch besser als sein vorgänger. Bessere Grafik und cooleres leveldesing. Macht zu zweit noch mehr spass! :)

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

11heiko, Belmont, Blackvelvet, Buttonbash, ChrisCross, Dante, Dizztroya, Dolphin, Eightbit Allstar, EimerEimer, Falkenhaus, Gerald, K-C2000, KeeperBvK, Linse, M0rtician88, Mommbach, Mr.PacMan, Mr.Smith, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, SeppSeyfert, Seppatoni, Seppatoni, Simon_Belmont, Weaselby, [ Loki ], bandy, buckaroo, digital_bath, dino66, magama, megaman85, megamanfreak1980, namtih, nesneverdie.at, nuclear_nightmare, pianoape, rolf71, smashkid, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Viele neue Spiele für die Virtual Console
Vom 16 Juli 2007 - 12:23 Uhr