Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

North & South NES

System: NES Entwickler: Seika Publisher: Infogrames Genre: Strategie Release: Januar 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.08.2007 - 11:48

Neben Defender of the Crown eines der besten Strategiespiele für den NES, das im Multiplayer doppelt soviel Spaß macht ;D. das level der KI von den Computergegner kann variiert werden und es gibt auch mehrere Modi (z.b. Spiel mit Gewitter usw.). 9 Punkte für das gut gelungene North & Sourth!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 05.12.2006 - 22:40

Eines der wenigen Strategiespiele für das NES, die wirklich gut gelungen sind. Macht trotz der geringen Fernseh-Auflösung mehr Spaß als die PC-Version damals. Besonders im Zwei-Spieler-Modus für lange Zeit motivierend.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Blackvelvet, Bytewars, ChrisCross, Cyrax-Black, Dante, Delia, DonCrime, Imoto, Mr.PacMan, Mr.Smith, Nintendofreak90, SeppSeyfert, She-Ra, Simon_Belmont, Super Marci, Triforce Master, [ Loki ], bandy, crazynintendoguy, digital_bath, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, nesneverdie.at, quadefather, skylander, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen