Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Monster in My Pocket NES

System: NES Entwickler: Konami Publisher: Palcom Genre: Action Release: 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.10.2018 - 11:06

Wollt ihr mal mein Hosentaschenmonster sehen? Die gefürchtete einäugige Schlange strikes back.

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 31.08.2007 - 07:53

Monsters in my Pocket gehört sicher zu einem meiner Favoriten auf dem NES. Im Multiplayer hat man da richtig Fun am zocken. Musik und Sounds können sich auch hören lassen :D. Ansonsten schließ ich mich Megamanfreak an, das Game ist wirklich sehr, sehr einfach und die Spieldauer ist etwas zu kurz geraten. Da mir das Game wirklich Spaß macht und ich es oft in den Cartridge-Slot schiebe bekommt es von mir 9 Punkte ;D.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 01.03.2007 - 17:45

das spiel ist sehr spassig und macht echt fun.
Leider ist das Game viel,viel zu leicht und auch ziemlich kurz.
deshalb nur 8 von 10.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Blackvelvet, ChrisCross, Edy, Eightbit Allstar, Gruftrocker, Iloveretro, Linse, MVP_51, Mad3007, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Schmidt-Dudley, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Sony, WOMLSascha, [ Loki ], bachelor85, bandy, classic_fan, digital_bath, dino66, knowingwayne, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, namtih, nesneverdie.at, skylander, smashkid, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen