Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

McDonaldland NES

System: NES Entwickler: Virgin Publisher: Ocean Genre: Jump&Run Release: 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 15.11.2009 - 15:03

Meiner Meinung nach ein oft unterschätzter Titel.

Zunächst scheint das Spiel wenig zu bieten zu haben, doch schaut man es sich genauer an, merkt man erst das abseits der gradlinigen Wege die Levels nur so vor geheimen Wegen und Extras strotzen. Gerade in den späteren Welten ist es notwendig das Level zu erforschen und man wird noch sehr überrascht sein welche geheimen Wege man so alles findet.
Wer einen Forscherdrang hat und ausgeflippte Leveldesigns mag der ist hier genau richtig.
Neben Super Mario Bros. 3 und Kirbys Adventure für mich eines der besten Jump 'n Runs für das NES.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, JAHP, Kanoran, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Playplayer2, RockAlien, SNESDB, SeppSeyfert, Seppatoni, [ Loki ], bachelor85, bandy, digital_bath, dino66, goelzinho, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, nesneverdie.at, pianoape, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen