Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Guardian Legend, The NES

System: NES Entwickler: Broderbund Publisher: Broderbund Genre: Action/Adventure Release: Februar 1989

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.10.2009 - 09:14

absolut einer meiner Lieblingstitel! Vor allem das mörderisch schnelle Scrolling hat mich stundenlang gefesselt, bis ich so einen Flug-Abschnitt bewältigt hatte ;)

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 04.10.2009 - 21:50

Eines der besten spiel für das gute NES.
In welchem Spiel sonst kann man zu Fuss und als Raumschiff den Planeten retten?
Ein Klasse Spiel

10 von 10 Punkten!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 31.08.2007 - 09:13

Als ich GL das erste mal gezockt habe, dachte ich es handelt sich hier nur um ein Shoot em' up. Als ich dann das erste Level durchflog war ich erstaunt. Ich konnte mich auf einem Planeten zu Fuß weiterbewegen und herumballern. Das ist mal Abwechslung! Ich hab das Spiel noch nicht richtig durchgezockt, das einzige Negative ist zu beginn das super schnelle Scrolling während dem Flug durchs All - Meine Augen x.x aua ;D. 6 Punkte.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 15.11.2006 - 23:34

Sinnloses Spiele ohne Verstand... Ich habs jedenfalls nie wirklich verstanden und es hat auch keinen Spaß gemacht.

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Belmont, ChrisCross, Dizztroya, Falkenhaus, Gaunab, Gixxer, Gruftrocker, Iloveretro, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, NESCOLLECTOR25, Neetya, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Phil, SMK80, SNESDB, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Tombola, bandy, buckaroo, digital_bath, dino66, fabi_lawless, goelzinho, magama, megaman85, megamanfreak1980, mi213, sixiaohai, splintered8080, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen