Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Four Player Tennis NES

System: NES Entwickler: Askmi Publisher: Askmi Genre: Sport Release: 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.10.2010 - 12:01

Nix besonderes, trotz 4-Spieler-Modus. Vielleicht wäre eine Beschreibung zum Spiel nicht schlecht (die ich leider nicht habe), aber das würds auch nicht besser machen. Andererseits bin ich ja auch ein Sport-Banause...

Wertung: 2 / 10

Verfasst am: 03.01.2008 - 19:37

Super Spiel mit mehrern lebenden Spielern

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 03.01.2008 - 19:37

Super Spiel mit mehrern lebenden Spielern

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Belmont, Blackvelvet, ChrisCross, Devastator, Falkenhaus, Grizzly, Koopa2662, Langinger, Linse, Looony, MVP_51, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, SNESDB, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Strife C., VirtualBoy, WOMLSascha, bandy, buckaroo, classic_fan, colligo, crazynintendoguy, digital_bath, dino66, megaman85, megamanfreak1980, mi213, mistermaximal, namtih, nesneverdie.at, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen