Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Flintstones - Rescue of Dino and Hoppy, NES

System: NES Entwickler: Taito Publisher: Taito Genre: k.A. Release: 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.03.2007 - 23:18

Zuerst hat mich dieses Spiel ja überhaupt nicht in seinen Bann gezogen. Es war für mich einfach nichts Besonderes. Nachdem ich mich dann aber ein bischen eingespielt habe, hat es mir immer mehr Freude bereitet. Das Spiel ist sehr farbenfroh und grafisch ganz gut gestaltet, man kann verschiedene Waffen nutzen, es gibt nach jedem Level einen netten Abspann, man kann sich an Vorsprüngen hochziehen, nach jedem Basketballspiel bekommt man Fähigkeiten wie Fliegen, Springen und Tauchen. Die Story ist zudem auch spannend aufgemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist mittelmäßig und somit in Ordnung. Defezite sind das meiner Meinung nach total übertrieben, rutschige Eislevel und allgemein diese Rutscherei. Die Endgegner Musik nervt auch manchmal ein bisschen. Fazit: Wer auf Jump ´n´Run abfährt, hat sich mit den Flinstones nichts Falsches zugelegt.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 11.12.2006 - 21:00

Sehr witziges und gut gemachts Jump&Run. Nicht gerade eines von der leichten Sorte.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bitte8bit, Bubu1984, Calmundd, ChrisCross, Coitus-interruptus, IamDorian, Iloveretro, Koopa2662, Linse, MVP_51, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaulLePaul, Reltih, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Sony, [ Loki ], _chaosemerald_, bachelor85, bandy, digital_bath, dino66, goelzinho, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, namtih, nesneverdie.at, pianoape, rolf71, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen