Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Anticipation NES

System: NES Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Spaß-Spiel Release: 1988

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 15.11.2006 - 23:11

Macht besonders im Mehrspielermodus mächtig Laune. Aber der Spieler sollte die englische Sprache gut beherrschen. Ein Tipp für alle die Montagsmaler mögen.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Riddle81, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, bandy, digital_bath, dino66, megaman85, megamanfreak1980, nesneverdie.at

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieleliste der Revolution-Klassiker
Vom 08 Juni 2005 - 08:08 Uhr