Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Inazuma Eleven 2: Feuersturm NDS

System: NDS Entwickler: Level-5 Publisher: Nintendo Genre: Action Release: Mai 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Wie schon der erste Teil, macht auch Inazuma Eleven 2 riesigen Spaß. Level 5 hat es geschafft, einen würdigen Nachfolger zu kreieren. Zwar gibt es ein paar Detailverbesserungen, aber trotzdem kaum Neuerungen im Sachen Gameplay und Präsentation. Warum aber etwas ändern, was im Vorgänger schon nahezu perfekt war? Die Story selbst ist cool und verleitet zum Mehrspielen. Die Technik ist noch immer auf hohem Niveau und die Videosequenzen tragen ihren Teil zur beinahen Perfektion bei. Inazuma Eleven bietet sicherlich Spielespaß für etliche Stunden. Den ersten Teil muss man nicht unbedingt kennen, aber erleichtert den Einstieg in die Handlung allemal. Diese Fußball RPG sei allen Fans der Serie oder klassischer Rollenspiele wärmstens empfohlen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Neo2010, She-Ra, marcel.maik

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Test: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm
Vom 05 Juli 2012 - 23:39 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 18 Mai 2012 - 01:10 Uhr