Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon: Perl-Edition NDS

System: NDS Entwickler: Game Freak Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: Juli 2007
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.12.2010 - 13:25

Shauni23 - TeamNintendo

Wieder kaum Schlaf bekommen. Wie schon die vorgänger nahm ich mir Urlaub um von Morgens bis Abends zu Zocken, doch irgend was war anders als früher. Nach 2 Wochen Urlaub war ich immer noch nicht durch.. ich habe mir zeit gelasen um Beeren zu suchen.. Schönheitswettbewerben zu bestreiten etc. erst nach über 250h kamm ich zu den Top4.z.z.z...hmm Geiles Spiel. Doch wen ich die Bilder von Black & White sehe bin ich mir sicher es geht noch besser!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.04.2010 - 00:21

Ich bin doch etwas enttäuscht von diesem Spiel. Im Vergleich zu den Vorgängern wie Gold oder Rubin wirkt das Spielgeschehen leicht unmotiviert, außerdem wirken die neuen Pokémon längst nicht mehr so genial wie in den letzten Generationen. Nachholbedarf bei den Nachfolgern, Nintendo!

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Aquamentus, Arion, Bartagamen_Freak, Beliar88, BenjiP, Dark Mink, Drachenbauer, EVA-03, FibreFoX, Finnchen80, Game, HEERO, Harvest, HeyDay, Iceboy, Kokiri_Salia, Kydon, Link, Held der Zeit, Linse, Loco4, M_Kronibaer, MahoChan, Mahuu, Marioking, Miggi, Nacy, Neetya, Neferubty, Nene, Neo2010, Nicotom, PhilipKnuettel, Raffi86, Schnoy, Seppatoni, She-Ra, Shifty, TheMadZocker, TroOper, Tropicallo, Twilightdragon, Vio_Link, VirtualBoy, Wcwmostwanted, WhiteHorse, alex103, bachelor85, blood_force17, crazynintendoguy, darkness425, jaykay, joker1000, kati0382, krümel, m656, mistermaximal, namtih, phamusio, rolf71, tschibutti, xblxze_x

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen